» DB-127 Jana in Florida

Irgendwann musste es einfach so kommen! Ich habe die ersten 30 Jahre meines Lebens mehr oder weniger erfolgreich überstanden ;-) Und das wollte gefeiert werden (wer weiss schon was in den nächsten 30 Jahren alles so geschehen kann), aber natürlich mit Unterstützung aus der Heimat. Jana hat den weiten Weg aus Münster auf sich genommen um mich am Strand von St. Augustin Beach hoch leben zu lassen. 4 Tage und 3 Nächte haben wir es uns im Strandhaus mit ein paar Freunden gemütlich gemacht und uns dort sorgenfrei den Wind um die Nase wehen lassen während wir dem Atlantik beim Rauschen zuhören konnten. Aber natürlich gab es noch mehr in Florida zu erleben - schließlich soll sich die Anreise auch gelohnt haben. Was Jana sonst so unternommen hat erzählt sie uns im Podcast.

 
icon for podpress  DB-127 [18:42m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-127 Jana in Florida”

  1. xD denkt:

    Warum lässt du nix mehr hören von dir :(


  2. Marvin Barnak denkt:

    Thanks for the whole thing!


  3. HTCHD7 Troubleshoot denkt:

    I’m extremely impressed together with your writing abilities as well as with the layout in your weblog. Is that this a paid subject or did you customize it your self? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to peer a great weblog like this one nowadays..


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann