» DB-023 Die amerikanische Bildung

Pisa

Beinah hätte ich es geschafft. Die meisten Aufgaben habe ich nachholen können, doch für die letzte – noch über gebliebene Aufgabe - fehlt mir nun doch die Kraft. Irgendwann muss einfach etwas Abwechslung her. Und wer könnte mich da besser ablenken als mein Mikrophon? Um den Kopf von den Homeworks und Projektarbeiten zu lösen, lenke ich mich mit den ersten Eindrücken zum amerikanischen Bildungssystem ab. So mancher Unterschied ist mir schon begegnet und verlangt mir auch einiges ab. Die Gewöhnungsphase habe ich also noch lange nicht überstanden, aber daran werde ich weiter hin arbeite müssen. Ich bleibe aber großer Hoffnung, schon sehr bald alles in den Griff zu bekommen – Das wäre doch gelacht!

 
icon for podpress  DB-023 [7:50m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-023 Die amerikanische Bildung”

  1. ragnar denkt:

    laaaangweilig…(diese studenten-infos)
    bitte mehr berichten über land und leute…
    und mach mal wieder skype an!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann