» DB-125 San Francisco

Welcher Bauingenieur hat nicht schon von ihr geträumt und wollte nur wegen ihr San Francisco besuchten? Im Springbreak 2010 ging dieser lang geträumter Wunsch für mich endlich in Erfüllung und ich habe zum ersten Mal der Golden Gate Bridge persönlich gegenüber gestanden. Was soll ich sagen; Ich habe mich verliebt! Na ja, eigentlich war ich das ja schon immer, aber nun ist es was Ernstes ;-)

Aber wo ich schon mal in der Gegend war, habe ich gemeinsam mit ein paar Freunden aus Tallahassee die Heimat der Golden Gate Bridge erkundet und das Umland unter die Lupe genommen. Von Alcatraz bis Napa Valley haben wir die schönsten und wichtigsten Orte der Region bereist und es uns dabei Kulinarisch äusserst gut ergehen lassen. Einige von uns wollten kaum noch zurück nach Florida, allerdings möchte ich behaupten, dass hier auf hohem Niveau geklagt wird, denn am Ende habe ich Frank und Chris doch wieder in den Flieger steigen sehen ;-)

 
icon for podpress  DB-125 [7:36m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-125 San Francisco”

  1. MacKing denkt:

    :)


  2. neoanyday denkt:

    o_o


  3. Brenna Cromeans denkt:

    I ACTUALLY appeared to be extremely pleased to find this web-site.I want to thanks for your effort for this wonderful read!! I ACTUALLY certainly enjoying any little bit of it and I had you saved as a favorite to see new stuff you blog post.


  4. hqclassic denkt:

    correct similar vastly best meeting starting you inside the future also. Into veracity your creative inscription skills has inspired me to start my identifiable BlogEngine weblog instantly.
    Many thanks pertaining to discussing the following wonderful content on your internet site. I discovered it on google. I will check back again once you post extra aricles.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann