» DB-022 Der Nord-Westen Floridas

destinNun ist mein Besuch wieder in die Heimat verschwunden und hat mich mit einem Haufen Arbeit hier zurück gelassen. Das gilt es alles in den nächsten Tagen nach zu holen. Eine Menge Formeln wollen gelernt und angewendet werden. Doch bevor ich damit anfange, berichte ich noch kurz von meinem Ausflügen mit Christine. Denn wer einen so weiten Weg zurücklegt soll auch etwas geboten bekommen. Deswegen haben wir uns nach und historischen Städten () einer und den schönen gewidmet. Zwei sehr sehenswerte Orte im Nord-Westen Floridas.

 
icon for podpress  DB-022 [7:43m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-022 Der Nord-Westen Floridas”

  1. Flip denkt:

    Hi Raphael,

    meine Mom hat mir damals zu Schulzeiten auch alles auf A4 Blätter geschrieben, damit ich’s mir einpräge. Natürlich gab es jedesmal riesen Streit, weil ich die Blätter am liebsten runtergerissen hätte.
    Doof nur, das dieser blöde Trick hilft. Binomische Formeln und der ganze Firlefanz sind quasi in mein Hirn gebrannt und ich werd’s wohl mein Lebtag lang nicht wieder los.

    Also viel Spaß beim umdekorieren und liebe Grüße aus München.

    Flip


  2. Turnschuh denkt:

    Hey Raphael,

    sorry das es an diesem WE nicht ganz geklappt hat, aber ich war zum ersten mal bei einem Autorennen.
    Dem Indy 300 an der Gold Coast……man war das awesome ;)

    Wann passt es Dir denn mal?

    Grüße aus Down Under
    Andy


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann