» DB-121 Vanda in Florida

beach

Gibt es etwas schöneres als von Freunden Besucht zu werden? Mir fallt spontan nur eins ein: Mit besten Freunden zu Reisen, um gemeinsam die die Seele verdientermassen baumeln zu lassen. Denn nach einem aufwendigen Medizin Studium hat Henrik (AKA Vanda) den Dr.-Titel in der Tasche, und eine Erholung schwer verdient. Da ich gleichzeitig all meine Prüfungen beenden konnte und auch eine Auszeit nötig hatte, haben wir uns gemeinsam für einen Florida-Trip entschieden und uns einmal quer durch den Staat begeben. Selbstverständlich habe ich mir das abschliessende Interview nicht entgehen lassen, denn es gab einiges zu erleben, zu sehen und zu essen. Was Vanda in den zwei Wochen am besten gefiel erzählt er im Podcast.

 
icon for podpress  DB-121 [20:08m]: Play Now | Play in Popup | Download

mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann