» DB-021 Der erste Besuch

wakulla springsKeine acht Wochen in der neuen Heimat, und schon empfange ich meinen ersten Besuch aus Deutschland. Christine hat den Weg nach Florida zurückgelegt, um mich zu besuchen und ihren ersten Kontakt mit den USA aufzunehmen. Uns ist aufgefallen, dass Christine viele neue Eindrücke gesammelt hat, die für mich schon fast zur Normalität geworden sind. Also musste ich sie vors Mikro holen, damit sie euch erzählen kann, was die ersten seltsamen Dinge sind, die einem in Florida über den Weg laufen. Aber es wird nicht nur über Seltsames berichtet, sondern auch von der und historischen Orten.

 
icon for podpress  DB-021 [6:42m]: Play Now | Play in Popup | Download

5 Gedanken zu “DB-021 Der erste Besuch”

  1. ragnar denkt:

    hallo raphael und christine ,
    da würde mich doch noch interessieren wann diese stadt besiedelt wurde…?
    ansonsten noch eine schöne rest-woche und viel spaß am strand…
    ragnar


  2. Denkbloga.de » Blog Archive » DB-022 Der Nord-Westen Floridas denkt:

    [...] Nun ist mein Besuch wieder in die Heimat verschwunden und hat mich mit einem Haufen Arbeit hier zurück gelassen. Das gilt es alles in den nächsten Tagen nach zu holen. Eine Menge Formeln wollen gelernt und angewendet werden. Doch bevor ich damit anfange, berichte ich noch kurz von meinem Ausflügen mit Christine. Denn wer einen so weiten Weg zurücklegt soll auch etwas geboten bekommen. Deswegen haben wir uns nach natürlich Quellen und historischen Städten (DB-021) einer Tropfsteinhöhle und den schönen Stränden Destins gewidmet. Zwei sehr sehenswerte Orte im Nord-Westen Floridas. Listen Now: [...]


  3. Tobias denkt:

    Hi Raphael,

    kann es sein, dass der Vogel ein Kormoran war?
    Die gibt’s ja auch in Deutschland und die müssten auch immer erst trocknen, soweit ich weiß…

    Viel Spaß noch da drüben!

    Tobi


  4. free sex trailers denkt:

    free sex trailers…

    naked ladies celebrity wallpapers girls nude spanking videos dog sex hardcore porn incest taboo forum pics pantyhose hentai rape bondage photos piss pics ebaumsworld jokes funny movies celebrity uncut men amateur naughty cartoons her first anal sex blo…


  5. Shena Hamric denkt:

    Hey, Thank you for this specific material I had been seeking all Google to be able to locate it!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann