» DB-020 Kleinvieh macht auch Mist

kleinigkeitenWas man nicht so alles vergisst; Geburtstage, Die Milch, das Blumengießen, den Abwasch und all das was hier jetzt vergessen wurde. Doch leider bemerkt man es erst dann, wenn es zu spät ist. Denn obwohl jegliche Reiseplanungen immer und immer wieder überarbeitet und perfektioniert wurden, fehlte es letztlich doch an so mancher Kleinigkeit. Es sind die täglichen Dinge, die so selbstverständlich sind, dass sie bei der Planung einfach vergessen werden. Da man aber ohne diese Selbstverständlichkeiten nicht leben möchte, leiden die Finanzen schneller als es lieb ist. Denn jeden Tag fehlt etwas Anderes und es summiert sich.

PS.: Mein Dank geht an Matthias, der meine Denkblogaden vom höchsten Punkt Nordrhein Westfalen lauscht.

 
icon for podpress  DB-020 [8:36m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-020 Kleinvieh macht auch Mist”

  1. André denkt:

    Moin! Du sagst, dass man dich mal an-skype´n soll! Ich mach es fast jeden Tag!! Aber habe dich noch nie an die Strippe bekommen! oder mach ich was falsch?
    Aber trotzdem schöne Grüße aus dem schönen Otti-Botti!

    Gruß André


  2. Ruben denkt:

    Hi! Ich habe durch Zufall deinen Podcast hier entdeckt und konnte es erst kaum glauben… ich selbst bin nämlich auch gerade an der Florida State in Tallahassee. Ich bin nur einen Tag nach dir hier angekommen. Das meiste, was du erzählst, kann ich vollkommen nachvollziehen, weil es mir teilweise auch schon passiert/aufgefallen ist. Sehr witzig!


  3. Tanni denkt:

    Hi Raphael! Auch wenn du laenger nichts von mir hörtest, so verfolge ich deine Podcasts selbstverstaendlich und bin immer auf dem neuesten Stand der Dinge! Es geht dir anscheinend wunderbar und dies ist auch gut so :-). Bis Weihnachten ists ja nicht mehr allzu lang und Daniel und ich freuen uns dich dann (hoffentlich) zu sehen! Liebe (herbstliche und verregnete) Grueße aus SI!
    Tanni


  4. nikolaus bestellen denkt:

    Tja, das Leben kann so scheisse sein, mann muss sich nur mühe geben.
    Nikolaus Köln


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann