» DB-018 Der amerikanische Schreibtisch

schreibtisch Der wichtigste Gebrauchsgegenstand des Studenten ist und bleibt der Schreibtisch. Daher ist es für mich Fragwürdig, wie der “amerikanische durchschnitt Student“ seine Aufgaben bewältigt oder sie zu Papier bringt. Gerade mal 45cm x 110cm (ungefähr) misst die übliche Arbeitsfläche. Kaum genug Raum um einen Computer darauf zu platzieren und gleichzeitig einen Brief zu schreiben.

Unter solchen Umständen kann ich nicht arbeiten! Eine Lösung musste her. Etwas das tiefer, schneller besser, breiter ist. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr auf dem Bild sehen. Doch wie ich daran gekommen bin und was es mit den Möbeln in meinem Zimmer auf sich hat erfahrt ihr nur im Podcast

 
icon for podpress  DB-018 [6:34m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-018 Der amerikanische Schreibtisch”

  1. Alex denkt:

    Hallo,
    ich bin auch ein deutscher Physik-Student in USA. Kommst du eigentlich aus Würzburg (Würzburger Telefonnummer auf deiner Seite) ? Bin hier mit 5 anderen Würzburgern in Albuquerque,NM. Super Idee mit deinen Podcasts, mach weiter so.
    Ich muss mir auch noch einen normal großen Schreibtisch besorgen, leider gibts bei uns kein Ikea :(


  2. Stefan denkt:

    Hi!

    Bist Du es Raphael???? Habe gerade einen Kommentar zu den Schildern gefunden. Na, da muß ich dann doch mal etwas Werbung für Denkbloga machen. Solltest Du nicht Raphael sein, mache ich die Werbung trotzdem und bedanke mich herzlich für Deinen Spaß am Pendelpod!

    Gruß

    Stefan


  3. msn 6 adult smileys denkt:

    msn 6 adult smileys…

    teen hardcore young teen carmen electra naked cheerleader pictures aishwarya rai bikini sex cartoons fat cats gay travel anal destruction latina lesbians black sluts cum guzzlers blonde boobs amateur cum interracial cuckold free nudes brunette young pa…


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann