» DB-118 School's Out Forever

Darauf habe ich lange gewartet! Ich rede nicht von einer neuen Podcast Episode, Nein! Es geht ums drücken der Schulbank. Diese wird in Zukunft nicht mehr mit mir in Kontakt treten. Jedenfalls werde ich nicht mehr hinter ihr sitzen müssen und den Blick in Richtung Tafel werfen. Allerdings war es ein Haufen Arbeit und ein anstrengender Weg. Wobei man nicht behaupten könnte, dass es anschliessend weniger zu tun gäbe oder der Blick in die andere Richtung weniger anstrengend wäre. Aber so ist das nun mal, wenn man erwachsen wird und die Schulbank verlassen muss, dann muss man eben doch den Tatsachen ins Auge blicken …. Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich zurück hinter die Schulbank möchte?!

 
icon for podpress  DB-118 [16:21m]: Play Now | Play in Popup | Download

10 Gedanken zu “DB-118 School's Out Forever”

  1. Micha denkt:

    Coole Folge, freue mich immer über eine neue Folge von dir(noch einer der wirklich guten Tagebücher).


  2. MacKing denkt:

    Super dich mal wieder zu hören! :) Ist sicher alles echt cool gewesen… :) Naja auf jeden fall Glückwunsch! :) Ich bin dann ja mal gespannt was noch so alles über den feed kommt… :) Ist die Seite neu?


  3. Tobi denkt:

    Jaaaaa, er lebt noch… :) Ick freu mir!


  4. Nathanael denkt:

    Er lebt!

    Damit bin ich der einzige tote Fisch im Teich …


  5. Andersen denkt:

    Glückwunsch. Richtig was los bei dir. Mach so weiter und erzähl uns das auch ab und zu…


  6. Matthias Gilsbach denkt:

    Hallo Raphael,
    Tausend Versuche eine neue Folge runterzuladen haben sich gelohnt.
    Ich hatte dich nie aufgegeben. Herzlichen Glückwunsch zu deinem “Schulabschluß”. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (hoffentlich ins Münsterland) von einem in jeder Beziehung altem Hörer.

    Matthias aus dem Hochsauerland 51°09`31.08″N 8°27`22.21″E


  7. Nadine denkt:

    Hallo Raphael,

    ich hab vor kurzem auf Empfehlung vom Reiko (Nachtzug nach Hamburg) angefangen deinen Podcast zu hören. Und zwar von Anfang an :-)

    find ich echt toll wie du das machst und es ist auch interessant so eine kleine Auswanderung mit zu erleben :-)

    Wo find ich denn diese Map, wo man sich eintragen kann?

    Grüßle Nadine


  8. André denkt:

    Moin Raphael,

    ist ja der Wahnsinn, was bei dir alles im letzten Jahr passiert ist!
    Bist du noch in der alten Heimat? Über Karneval?

    Gruß André


  9. Welle denkt:

    Hatte schon gar nicht mehr weiteren Folgen gerechnet. Finde Klasse das es weitergeht. Wie verdienst du den Geld wenn du für die Behörde kostenlos arbeitest.
    Viel Erfolg in Florida
    Welle


  10. Colin denkt:

    Jippi, weiter gehts..


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann