» DB-016 Die FSU-Card

FSU-CardLeider unterscheidet sich das Studentenleben in Florida nicht all zu sehr von dem in Deutschland. Und wenn es das doch tut, dann ehr zum Nachteil des Studenten. Das gesamte Wochenende habe ich über meinen Büchern gehockt und die Nase in Ingenieursahngelegenheiten stecken müssen. Auf der einen Seite ist es zwar ganz schön anstrengend und manchmal frustrierend, aber irgendwie auch immer wieder interessant zu bemerken, was man erreichen kann. Es ist quasi ein Privileg lernen zu dürfen und immer wieder neuen Aufgaben zu meistern. Mir macht es jeden falls (manchmal) spaß. Um euch aber nicht nur damit zu langweilen, stelle ich euch die FSU Card vor. Diese ist hier in Tallahassee der Schlüssel zum Glück und ein Hilfsmittel, ohne das der FSU Student nicht überleben würde. Ein Muss für jeden Seminol!

Die heutige Folge möchte ich Basti widmen. Einer der „größten“ Podcaster da draußen. Leider hat er sich verabschiedet und mir damit einen meiner Lieblings-Podcast genommen. Auch wenn du mich nicht hörst lieber Basti, diese Gedanken habe ich für dich gebloggt!

 
icon for podpress  DB-016 [7:58m]: Play Now | Play in Popup | Download

5 Gedanken zu “DB-016 Die FSU-Card”

  1. Carmen denkt:

    “Was ist grün und hüpft durch den Wald?” …


    “Ein Rudel Gurken.”

    “Was ist durchsichtig und rennt hinterher?”
    “Das passende Gurkenglas.”

    “Und wo ist der Witz?”
    “Gurken sind keine Rudeltiere!”

    Ich fand den witzig!!!


  2. Jan denkt:

    ich sitze dort mit einem wombat, die haben wir bisher nur in australien gesehen, wo es die sonst noch so gibt, weis ich leider nicht.

    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Wombat

    die sind richtig knuffig, stinken aber wie die pest.

    bis denne und weiter so!


  3. tara reid nude denkt:

    tara reid nude…

    funny video clips breast of bollywood actresses hairless pussy gay pics krystal steal hardcore close up of orgasm male masturbation anal fucking bang match cheerleaders on cheerleaders undress free porn clips non nude free teen pussy alyssa milano pics…


  4. baby swing rating denkt:

    baby swing rating…

    –>baby swing rating…


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann