» DB-015 Far Out

football-stadiumAm vergangenen Wochenende habe ich mich der großen Leidenschaft der Amerikaner hingegeben. Das erste Heimspiel der stand auf dem Programm - was ich mir natürlich nicht nehmen lassen konnte. Also habe ich mich mit alten Freunden zur getroffen, um den Tag ganz in den Sinn des American Football zu stellen. Ein Event, das seines gleichen sucht, euch aber nicht verborgen bleiben soll. Denn ab heute erfreut sich die Denkblogade über ihre erste waschechte Rubrik, die den passenden Name „“ trägt. Diese wird euch in Zukunft die schönen, aufregenden aber auch absurden Lebensarten der Amis versuchen näher zu bringen.

Außerdem ist dieser Podcast nun auch per Telefon abrufbar. Einfach die Nummer 0931 66399 1888 in euer Handy einspeichern und zum anrufen. Ab jetzt müsst ihr meine Stimme also auch ohne Internetanschluss nicht mehr vermissen. Ist das nicht cool? Wenn ich jetzt in Deutschland wäre, würde ich mich jetzt anrufen ;-)

 
icon for podpress  DB-015 [7:58m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-015 Far Out”

  1. ragnar denkt:

    hallo raphaman,
    cool das du mal vom alltag der amis und nicht nur vom studentendasein berichtest.is schon komisch für uns wie die ihre teams supporten - ganz anders als man das hier z.b. vom fußi gewohnt ist…
    weiter so!


  2. Tanni denkt:

    Schoen zu hoeren, dass du alles Unangenehme hinter dir gelassen hast und es dir gut geht! Keine schlechte Sache mit dem Phonecaster, zumindest fuer Leute ohne I-Net. Hier ist uebrigens wieder SOMMER -yiphii! Richtig cool :-)!

    Liebe Grueße aus SI
    Tanni


  3. sex acts denkt:

    sex acts…

    bikini galleries tiny model teens nude stars hairy redheads blonde teen gay stories amateur movies fat girls anime cartoons interracial art asian babes pantyhose movies free pissing shaved pussy thumbnail galleries free animal sex pics hot cheerleader …


  4. Cheap Ed Hardy denkt:

    Benefit from the producing. Consider that this is certainly a recreational activity, so be inventive and compose something insightful and imagined provoking.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann