» DB-014 Alles wieder gut!

cowboyNach dem die Woche doch etwas seltsam begonnen hatte, ist inzwischen wieder Alles auf dem Weg der Besserung. Die Gesundheit ist wieder voll hergestellt, die Kurse beginne Normalität anzunehmen, das Forschen kommt langsam aber sicher ins Rollen und endlich habe ich Zeit für andere Dinge. Der Kopf muss sich noch einwenig an diese Gefühle gewöhnen, aber er löst sich so langsam von den organisatorischen Dingen. Er fängt sogar an, sein Leben hier in Tallahassee zu genießen. Inzwischen haben ich und der Kopf es schon in den ersten geschafft, wo wir uns auch gleich den letzten Frust von der Seele getanzt haben und der Normalität die Stirn geboten haben. Nun kann es also losgehen – wir freuen uns drauf!

 
icon for podpress  DB-014 [7:19m]: Play Now | Play in Popup | Download

5 Gedanken zu “DB-014 Alles wieder gut!”

  1. hanna lena denkt:

    Hallo Raphael,
    schön zu hören, dass Du dem freakigen Mitbewohner und sonstigen Unsicherheiten entkommen bist - und schon wieder voll loszulegen scheinst! Es ist immer wieder toll, Deinen Podcast zu hören und an Deinen Erlebnissen teilhaben zu können. Geh der amerikanischen Seele mal so richtig auf den Grund!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
    lg,

    Hanna Lena


  2. Carmen denkt:

    Hey Raffi!! Grüsse aus der Schillerstraße!! Denken an Dich und sind froh, dass alles doch gut geendet ist!! GlG


  3. rajeevan denkt:

    Hallo Raphael,

    warte noch auf die Mail mit deiner Festnetz Tel. Nummer.
    Just do it.

    rajeevan


  4. big asses denkt:

    big asses…

    pussy movies brunette blow job gay videos free cumshot movies father daughter incest bdsm art yuna hentai teen shemale interracial dating chipz in black ass teen shit fuck jennifer aniston nude teen cheerleaders britney spears upskirt mature xxx pissin…


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann