» DB-012 Bin wieder Student

College Chair Nun ist es also so weit, ich habe mein Studentenleben zurück. Ich werde wieder die Schulbank drücken - oder in diesem Fall eben den amerikanischen College-Stuhl. Das ganze ist noch etwas ungewohnt und verwirrend, aber Spaß macht es schon jetzt. Endlich wieder wissenswerte Dinge erfahren, erlernen und erarbeiten. Ich wachse nun wieder mit meinen Aufgaben. Da ich die ersten Tage heile überstanden habe, bin ich guter Hoffnung und bleibe zuversichtlich. Was wirklich geschehen wird, werde ich wohl noch abwarten müssen. Aber erfahren kann ich es hier.

 
icon for podpress  DB-012 [5:52m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-012 Bin wieder Student”

  1. Tanni denkt:

    Also Raphael, nur mal kurz um was klar zu stellen: es gibt keine dummen Fragen! Ganz im Gegenteil: ‘wer nicht fragt bleibt dumm’ - so siehts naemlich aus!

    In diesem Sinne!
    Tanni


  2. ragnar denkt:

    ja super!danke fürs mitzählen…
    hast du bang boom bang mitgenommen???(wegen dem podcast-ende)
    ansonsten gilt:prof. ping is the king!!!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann