» DB-117 Where The Hell Is Raphael

A Tribute to Matt Harding.

 
icon for podpress  DB-117 [4:28m]: Play Now | Play in Popup | Download

17 Gedanken zu “DB-117 Where The Hell Is Raphael”

  1. Carminzki denkt:

    Hey Raffi!

    Da bin ich ja sprachlos! Echt toll gemacht und getanzt! Super! Sieht auch so aus, als hätte es Spaß gemacht! Und endlich sieht man Dich mal wieder :o)!

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße nach Florida

    Carmen


  2. ragnar denkt:

    schön , schön … besonders in HD aber who the hell is matt harding?


  3. Teddy denkt:

    Weltklasse-Comeback!! Und schön zu sehen, dass es dir geht! ;)


  4. magente denkt:

    Mensch Raphi jetz weiss ich endlich das ich doch besser tanzen kann als du ;-)
    wird das jetz ein mix aus video und regular podcast oder wie sieht die zukunft aus??? hauptsache das nächste projekt lässt nicht wieder so lange auf sich warten……………
    call me!!!


  5. George denkt:

    Comment # 1: There were a couple of hilarious moments in the clip. The fisrt one is when you were trying to dance on a rock covered with water and you were afraid of slipping, or I should say you were slipping and couldn’t dance like in the other places. The second one is when two ladies came in the frame and looked at you like: “What the hell is this dork doing?” and then they didn’t know if they should keep walking or not…

    Comment # 2: I should learn the steps of this dance, I bet it’s a good exercise. I was tired at the end of the clip.

    Comment # 3: Matt Hardin’s movie is a lot nicer, no offense, but you should’ve had people dancing with you, just like he did. It would’ve been awesome.

    Overall, great job, I really liked it and it was very entertaining.

    George


  6. Öhrk denkt:

    Eine wunderbare Folge,
    die hoffentlich der Auftakt für viele neue Audiobeiträge ist…
    Ja, mir ist klar, dass es bestimmt viel zu tun gibt in deinem Leben,
    aber vielleicht schaffst du es ja doch mal,
    uns hier drüben mal auf den aktuellen Stand zu bringen…
    Gruss übern Teich

    Öhrk


  7. Steve denkt:

    Hey!
    bout the best commercial for tourism I’ve seen…unless…are you swatting mosquitoes?

    Viele Grüße aus Minnesota, S.


  8. Andersen denkt:

    what a crazy guy ;-)


  9. Micha denkt:

    Sehr geil! Unglaublich schönes Video :)


  10. Die 4 Kestermänner denkt:

    WIR VERMISSEN DICH :-)!

    (Was ein schoenes Video …)


  11. Die 4 Kestermänner denkt:

    P.S.: Etwas duester deine neue Seite, oder? So duester siehts bei dir doch dem Film nach zu beurteilen gar nicht aus!


  12. Tobi denkt:

    Ach, Du bist ja bekloppt. ;-) Super Episode! Hoffe, Dir geht’s gut!


  13. Raphael denkt:

    Danke fuer all die netten Worte….hatte schon gedacht ich haette es mir verscherzt….nie wieder will ich so lange abstinent sein ;-)

    @ Carminzki: wie waere es denn wenn wir mal wieder gemeinsam tanzen? Du darfst auch einen der Orte aus dem Video waehlen.
    @ Ragnar: Folge dem Weissen Kaninchen (AKA link ;-)
    @ Teddy: Ich bin auch unglaublich froh, dass es mir geht und ich back-come ;-)
    @ Magente: Geplant ist es so…. aber man weiss ja nie…recht hast du, die Wartezeiten muessen sich verkuerzen!!!
    @ Geoerge: Thanks! I like your comment style - very efficient ;-) Are you saying you want to be in my next video? You are always welcome to dance with me…Also bring some friends ;-)
    @ Oehrk: Danke! Du hast Recht! … ist hiermit auch versprochen!
    @ Steve:Nop, no mosquitoes! Greetings to Minnesota.
    @ Andersen: I actually left the crazy parts out ;-)
    @ Micha: Danke. Ist echt schoen, was Florida so zu bieten hat! Ich persoenlich stehe ja auf die Sonnenuntergaenge.
    @ Die 4 Kaestermaenner: ICH EUCH AUCH! (Skypen?)
    @ Die 4 Kaestermaenner: Das soll mich doch bloss dran erinnern, endlich mal mit dem Videopodcasten anzufagen.
    @ Tobi: Ich dachte immer das sei die Grundvoraussetzung um podcaster zu sein ;-)


  14. Matthias denkt:

    Hallo,
    du lebst ja doch noch. Hatte schon schlimmes befürchtet!
    Gruß aus dem Hochsauerland


  15. Meiky denkt:

    So jetzt denke ich hier halt auch mal wieder mit. Coool das Video, so scharf hat spitze….
    Gruß Meiky


  16. hanna lena denkt:

    Beeindruckende Armarbeit! Und das nach all den Stunden sittenstrenger Tanzhaltung beim Gesellschaftstanz… wirklich witzig


  17. WolfgangHH denkt:

    Nun muss ich aber auch noch schnell mal was dazu schreiben ;-) Als ich vor Monaten das Video zum ersten Mal bei Dir sah, fand ich es wirklich sehr witzig und ich habe mich ziemlich darüber gefreut. Nun, viiiiele Wochen später, bin ich durch Zufall auf den Kerl gestoßen, der Dir die Idee geklaut hat! Das ist ja eine Frechheit! Verklagen müßte man den Matt ;-) Na ja, nur die guten Dinge werden kopiert… in diesem Sinne! Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann