» Heile und erschöpft angekommen

yellow cab

Schnell ein kleiner Nicht-Podcast, um euch zu berichten, dass ich nach 18 Stunden einchecke, über Rollbänder rennen, Fliegen und Auschecken heile in Tallahassee angekommen bin. Momentan sitze ich mit Blick auf’s Gepäckband und warte auf die zwei Koffer mit übergepäck. Sobald ich diese in Empfang genommen habe, werde ich mir ein Taxi nehmen und mir ein Bleibe für die Nacht suchen. Das einzige, was ich dann noch schaffen werde findet auf einer Matratze statt. Irgendwann morgen in der Frühe (Ortszeit) werde ich eventuell meine Energie wieder gefunden haben.

3 Gedanken zu “Heile und erschöpft angekommen”

  1. Tanni denkt:

    Klasse, dass alles geklappt hat - du bist wieder da! Hoffe du traeumst noch schoen und entspannst ordentlich vom Flug. LG, Tanni


  2. Carmen denkt:

    Hey Raffi! Schön das Du gut angekommen bist! Jetzt geht das Abenteuer los! GlG vermissen Dich natürlich jetzt schon!!!


  3. sex advice denkt:

    sex advice…

    pantyhose porn secretary upskirt adult lingerie anal black sex on the beach closeups of pussies hardcore manga body fat calculator teen movie gang bang sex sex sites celebrity pussy woman undressing butt fuck free sex movie girls pissing gangbang inter…


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann