» DB-008 Ãœber den Wolken

Flugzeug ueber den Wolken

Just in diesem Augenblick soll ich mich über dem Atlantik befinden, um den nächsten vier Jahren in Auge zu blicken. Ein wenig mulmig werde ich mich bestimmt fühlen, aber etwas Vorfreude wird mich auch begleiten. Was ich vorm Antritt der Reise erwarte und was in den nächsten Tagen auf mich zukommen wird, habe ich im Podcast fest gehalten. Ob es dann wirklich so oder so ähnlich ablaufen wird, bleibt noch abzuwarten – Ich jedenfalls bin genau so gespannt wie ihr. Mit Sicherheit kann ich aber schon jetzt sagen, dass ich in den nächsten Tagen hier in der Denkbloga.de erfahren werde, wie meine Reise wirklich abgelaufen ist. Bis dahin wünsch ich mir eine sichere Landung und viel erfolg für den Start.

 
icon for podpress  DB-008 [6:04m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-008 Ãœber den Wolken”

  1. Daniel denkt:

    Mensch, Raphael, da biste schon weg!! Wahnsinn! Ich wünsch nen guten Flug gehabt zu haben, eine ebenso saubere Landung und einen noch viel freundlicheren Empfang auf amerikanischem Boden natürlich auch.
    Auf dass dein Leben schnell in geregelten Bahnen verläuft, sprich: Bett für länger, Arbeit, die unter 12h am Tag zu bewerkstelligen ist, beständigen und verlässlichen Dealer für deine D***** etc.

    Bleib so ähnlich wie du bist,
    Daniel

    P.S.: Warum ein Glückwunsch überreicht von Tanni mehr Gewicht hat als von Thomas oder mir, die Erklärung bleibst du mir schuldig!!!


  2. boobs and boobs denkt:

    boobs and boobs…

    abrikoskos 2223 Good information about boobs and boobs….


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann