» DB-007 Die letzten Vorbereitungen

Zimmer leerNicht einmal 3 Tage mehr, bis es am Freitagmorgen in Richtung Süden geht. Die letzten Vorbereitungen laufen derweil auf Hochtouren. All meine Möbel wurden abgebaut, zu den verschiedensten Orten transportiert und dort wieder aufgebaut. Schweren Herzens musste ich mich auch von meiner Musikanlage und sogar dem heiß geliebten Wasserbett trennen. Doch zu meiner Freude konnte ich alles in gute und fürsorgliche Hände geben, so fiel der Abschied nicht ganz so schwer.
Was jetzt noch bleibt ist das Kofferpacken, die letzten Verabschiedungen und zu hoffen, dass ich nichts vergessen habe.

Leider habe ich nicht bemerkt, dass fremde Radiosender versuchen, über meine Frequenz ihre Hörerschaft zu erreichen. Die Denkbloga.de bittet um Verständnis, denn eine Neuproduktion ist derzeit undenkbar.
Der nächste Podcast ohne störende Signale wird euch hier am Freitagmittag um punkt 12 Uhr zur Verfügung stehen. Genau dann, wenn ich mich über dem Atlantik befinde und kurz davor stehe in die USA einzureisen.

 
icon for podpress  DB-007 [4:01m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-007 Die letzten Vorbereitungen”

  1. wired pussy denkt:

    wired pussy…

    forced sex fantasy naked women pissing lesbians celeb fake free brunette nude vaginal cumshots shemale stories women in short skirts amateur housewives blonde lesbians horse blowjobs interracial lesbians latinas calientes young girl models gang bang cu…


  2. Paws denkt:

    wie wär’s mal mit einem Spam-Plugin? :P


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann