» DB-004 Das Visum ist da

Reisepass

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man den Briefkasten öffnet und dort sein lang erwünschtes Visum vorfindet. Zwar hat man viele Hürden überwinden müssen und sich stets aufgeregt, wenn etwas schief lief, aber es ist seltsam, wenn man es plötzlich alleine zu entscheiden hat. Vor allen Dingen dann, wenn man noch gar nicht mit dem Visum gerechnet hat, da die Formulare eigentlich noch unvollständig waren. Da ich das aber alles schon einmal durchgemacht habe, konnte ich mich schnell damit abfinden und meiner Freude freien lauf lassen.
Nun müssen also weitere Vorbereitungen getroffen werden. Eine menge Kleinigkeiten sind zu erledigen und zu bedenken. Von einigen erfahrt ihr im Podcast, andere müssen noch überdacht und überarbeitet werden, bevor sie ihren Einzug in die Audiowelt finden.

 
icon for podpress  DB-004 [6:33m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-004 Das Visum ist da”

  1. Tanni denkt:

    Hallo Raphael, voller Erwartung schau ich morgens immer ob es einen neuen Podcast von dir gibt und siehe da, heute ist es wieder soweit :-)! Schoen, dass dein Visum da ist, nun kann ja nicht mehr viel schief gehen. Bis bald und LieGrue aus SI,
    Tanni


  2. Herr Pähler denkt:

    Hi Raphael!

    Eine Anmerkung positiver Art: Die Lautstärke und der Klang deiner Stimme ist viel besser als in Folge 1. (Folge 2+3 fallen ja eh raus, da du da mein Mikro benutzt hast) Sehr gut zu hören!

    Gruß


  3. Chefkoch denkt:

    Salut
    alles fit ? gratulation zu dem neuen equipment,hat sich sehr gelohnt! der klang is 1A und du klingst scho recht lässig.also… ,weiterso!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann