» DB-002 Wie alles begann (on Tour)

Der erste Schritt auf dem Weg in die Staaten beginnt mit einer Autofahrt in Richtung Frankfurt. Denn dort befindet sich das Amerikanische Generalkonsulat, das bei meiner Einreise in die USA das letzte Wort haben soll. Eine Menge Formulare musste ich ausfüllen und diese gemeinsam mit einem Berg von Nachweisen zum Interview nach Frankfurt bringen.
Da so quasi alles begann, habe ich die Gelegenheit genutzt und meine erste On-Tour Episode aufgezeichnet. Darin erzähle ich euch, wieso es mich eigentlich über den Atlantik verschlägt, wie ich an die FSU geraten bin und welche Abenteuer mich bei meinem damaligen Besuch in Frankfurt erwartet haben.

 
icon for podpress  DB-002 [8:08m]: Play Now | Play in Popup | Download

mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann