» Dance Evolution

Tanzen ist das Größte! Musik kombiniert mit Eleganz und ausgefeilten Bewegungen, das macht einfach Spaß. An verschiedenen Ausdrucksweisen mangelt es nicht in der Tanzwelt. Was nicht zuletzt der Grund dafür ist, dass sich viele Tänzer schnell auf ein bis zwei Tanzrichtungen beschränken. Ich für meinen Teil bevorzuge den klassischen Gesellschaftstanz, versuche mich aber ab und an auch mal in weiteren Künsten. Jedoch nicht immer von Erfolg gekrönt. Ganz anders hingegen dieser Mann, er beherrscht sie einfach alle, die hohe Kunst des Hip-Hops, die des Breakdances, die des Linedances. Ob es eine Art der Tanzbewegung gibt, die dieser junge Herr nicht beherrscht, wage ich zu bezweifeln.

2 Gedanken zu “Dance Evolution”

  1. Franzi denkt:

    Und es gibt tatsächlich menschen, die in aller öffentlichkeit und voller ernst so tanzen. Erst diese wochenende wieder einmal miterlebt. Heimische volks- und schützenfeste fördern sowas gern zu tage…
    Ich weiß dann oft nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann