» DB-116 Fiene in Tallahassee

Kurz vor Weihnachten verschlägt es Daniel Fiene erneut nach Florida. Doch im Gegensatz zum letzten Jahr hat es dieses Mal mit einem Treffen hervorragend hin gehauen. Sieben Stunden Autofahrt hat Daniel auf sich genommen um die Strecke von Fort Myers nach Tallahassee zu bewältigen - wie er berichtet ein kleines Abenteuer - und um hier vor Ort hinter die Kulissen der Denkbloga.de zu schauen. Er wollte es sich nicht nehmen lassen persönlich dafür sorge zu tragen den hiesigen Feed von hieraus mit einer neuen Episode zu bestücken. Mit gemeinsamen Kräften haben wir also Tallahassee und (mit ganz besonderen Augenschein) die Florida State University unter die Lupe genommen, um Daniels Eindrücke mit den Geschichten der Denkbloga.de zu abzugleichen. Ob eine Deckungsgleichheit besteht erfahren wir im Podcast, doch leider bleibt es uns verschwiegen, ob Daniel es auf die Bühne zum Karaoke singen gewagt hat ;-)

 
icon for podpress  DB-116 [25:13m]: Play Now | Play in Popup | Download

8 Gedanken zu “DB-116 Fiene in Tallahassee”

  1. daniel fienes weblog » Blog Archive » fiene & tallahassee denkt:

    [...] und wie es sich dort lebt. Meine Eindr?cke k?nnt ihr in seinem Podcast direkt nachh?ren, denn die Episode 116 ist jetzt [...]


  2. Meiky denkt:

    Hey Raphael, jetzt schon lange nix mehr von Dir gehört. *Entzug*


  3. AmHam denkt:

    whoa dude, it’s been like forever! what gives???


  4. andersen denkt:

    das kann jetzt aber noch nicht alles gewesen sein! sach doch was…


  5. Axel denkt:

    Hallo Raphael,

    hm… die Website gibt’s noch… den Podcast hoffentlich auch noch? Wenn du keine Zeit oder Lust mehr zum podcasten hast, dann mach doch bitte ne kurze Folge und sag das an, aber einfach so sterben lassen ist doof!

    Grüße,
    Axel


  6. Jann denkt:

    Wird hier nicht mehr mitgedacht? Wäre schade :(


  7. ragnar denkt:

    ich denke doch das die eine oder andere episode hier noch kommen wird…wenn der herr mal wieder zeit hat…jedenfalls wartet die “fangemeinde” und hofft auf ein baldiges ende der “sommerpause”


  8. Bernd denkt:

    Hallo Raphael !

    Deine Fan Gemeinde wartet auf ein Lebenszeichen !
    Nächstes Wochenende ist Schützenfest im Dorf.
    Gruß auch von Petra !
    Bernd


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann