» DB-115 Die Richtige Wahl

wahl

Die Ganze Welt schaute gebannt auf Amerika und hoffte auf die richtige Wahl! Doch was ist die Richtige Wahl? Sollte man glauben, es beurteilen zu können weil man ne Menge negativer Informationen über den ehemaligen Präsidenten aufgetischt bekommen hat? Es steht wohl außer Frage wie der Ehemalige Präsident in die Geschichte eingehen wird und wie ein Großteil der Welt zu ihm steht. Doch bedeutet es auch, dass nun das einzig Wahre ein Democrat sein kann? Ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, aber wenn deutsche Zeitungen titeln “Werden Die Amis Nun Vernüfntig?” muss ich mich doch fragen ob wir noch vernünftig sind?

Hier geht es zum Hoeradvent 2008

 
icon for podpress  DB-115 [13:35m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-115 Die Richtige Wahl”

  1. Dirk denkt:

    Hallo Raphael,
    gibt es einen speziellen Grund warum Du ein älteres hart aber fair MP3 in den Podcast genommen hast? Nicht das es nicht gut wäre, aber gehört es nicht dem WDR?
    Lieben Gruß,
    Dirk


  2. Raphael denkt:

    Ups, das wollte ich nicht! Habe den “Hart aber Fair Podcast” lediglich verlinken wollen, da er sehr gut zum Thema passte. Kann ja keiner Ahnen, dass das neue Wordpress (Content Management System das ich so gerade eben upgedated habe) nicht ganz so drauf klar kommt.
    Aber besten Dank Dirk, dass du mich drauf hingewiesen hast, habe es nun auch wieder hingebogen. Nun müsste sich beim aktualisieren deines Podcatchers die eigentlich Folge runterladen lassen.

    Sorry an alle, die nun die Datei schon geladen haben! Aber wie hat Dirk so schoen geschrieben? Nicht, dass er nicht gut wäre ;-)


  3. Dirk denkt:

    passt.
    Bin gespannt, was Du zum Thema sagst…


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann