» DB-112 Klaus und Verena in Florida


Kaum den Abschluss in der Tasche, geht es wieder mal auf Reise durch Florida. Dieses Mal mit Klaus und Verena, die ihren Weg aus Münster über den Atlantik gewagt haben, um einer Familienfeier in Atlanta beizuwohnen. Doch bevor in Georgia gefeiert wird, haben die Beiden die Gunst der Stunde genutzt und Florida etwas genauer unter die Lupe genommen. In einem Zeitraum von gerade mal 9 Tagen haben die beiden so einiges erleben müssen, um möglichst viel in möglichst wenig Zeit “vors Gesicht zu bekommen”. Von schönen Sonnenuntergängen mit anschließender Strand-Ãœbernachtung, über den Regenwecker und nachtaktiven Hähnen auf Key West, bis hin zum Naturschauspiel über Miami haben die Beiden bemerkenswert viele Seiten des Sunshine State geboten bekommen.

 
icon for podpress  DB-112 [26:07m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-112 Klaus und Verena in Florida”

  1. ragnar denkt:

    bitte nächstes mal der jungen dame ein MEGAFON geben…ansonsten mal wieder ein schöner erfahrungsbericht…


  2. Michi denkt:

    Auch wenn es nicht zum Thema passt und auch nicht alle interessiert, aber dich erreicht man ja sonst nur schwer.

    IT’S A GIRL!!!


  3. tontilon denkt:

    egal was im podcast zu hören ist!… HAPPY BIRTHDAY
    zur 28ten falte am arsch!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann