» DB-109 Good bye Hannah (3/3)

graduation

Inzwischen befindet Hannah sich schon wieder auf heimischen Boden und bekämpft dort ihr Jet-Lag. Ein etwas bekannterer Lebensstill soll wieder in Angriff genommen werden. Denn ein Westfale bleibt ein Westfale. Vielleicht sind solche besonders vom Kulturshock getroffen wenn es in die USA geht. Hannah is jedenfalls der Meinung, dass es nicht immer ganz leicht gewesen ist mit den Sitten der Amis in Einklang zu gelangen. Am Ende bleiben eben doch ein paar unverständliche Dinge. Das fängt beim Umweltbewustsein an und erstreckt sich weit über die Fähigkeit alles in etwas Besonderes zu verwandeln. Wobei eine Graduation natürlich auch etwas besonderes ist. Die hat sich Hannah nach 4 Jahren mehr als verdient. Der einzige Nachteil an einem solchen Abschluss ist, die Abreise. Jetzt steht Tallahassee ohne Hannah da und muss zusehen wie es klar kommt.

Herzlichen Glückwunsch zur Graduierung und einen guten Start in der alten Heimat.

 
icon for podpress  DB-109 [16:45m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Gedanke zu “DB-109 Good bye Hannah (3/3)”

  1. Tobi denkt:

    Ja sag mal…irgendwas ist da kaputt, wobei ich seit der Neuinstallation meines Laptops nicht mehr so viele Schwierigkeiten mehr mit Skype habe. Aber na warte…ich erwisch’ Dich schon noch online. ;-)


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann