» DB-108 Good bye Hannah (2/3)

OdiEs geht wieder nach hause. Doch was wird auf Hannah zukommen? Hat man sich nach 4 Jahren USA vielleicht doch an die ein oder andere Geflogenheit so sehr gewöhnt, dass man sie nicht mehr missen möchte? Denn noch weiß sie nicht, ob die Heidelberger Universität einen Golfplatz zu bieten hat. Auch das Wetter mag eine Umstellung erfordern. Aber möchte man sich um solche Dinge einen Kopf machen? Nein! Der Abreisestress muss geregelt werden. Da gillt es das angesammelte Eigentum der vergangenen 4 Jahre in zwei Koffern unterzubringen. Oder vielleicht doch einen Kontainer mieten und gleich das Auto mit nach Deutschland bringen? Schade wäre es schon, wenn wir Odi in Tallahassee nicht mehr sehen wuerden. Aber einen Ausflug nach Europa sei ihm matürlich gegoennt. Aber materielle Dinge hin oder her, die große Frage bleibt! War es das wert? Haben sich die vielen Momente des Heimwehs und Durchbeissens gelohnt? Oder hätte man sich doch den ein oder andern Moment des Schmerzes ersparen können? Ist es weiter zuempfehlen?

 
icon for podpress  DB-108 [15:52m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Gedanke zu “DB-108 Good bye Hannah (2/3)”

  1. Andersen denkt:

    das klingt ja alles ziemlich abgeklärt (erwachsen), spannend und, nicht anders zu erwarten, authentisch. bin auf den dritten teil gespannt.
    gruß
    andersen


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann