» DB-106 Denkwirbel

tomlwirbel

Leider ist es selten der Fall, dass es auch mal ein Podcaster nach Florida schafft. Aber wenn schon mal der Eine in der Gegend ist, nimmt der Andere auch gerne eine lange Anreise in kauf, um sich beim Gedanken austausch gemeinsam die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Am Strand von Clearwater konnte ich , nach seiner zwei wöchigen Tour durch Florida, ausquetschen. An Erlebnissen hat es ihn nicht gemangelt und so manchen schönen Strand hat er bereisen dürfen. Doch ob es auch fuer einer uebernachtung am Meer gereicht hat erfahrt ihr im Podcast.

 
icon for podpress  DB-106 [29:55m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Gedanke zu “DB-106 Denkwirbel”

  1. Meiky denkt:

    Nu ja, kein Wunder das, diese selten ist. Immerhin ist sind da die Kosten, die Zeit, man braucht Urlaub, etc.
    Alles so Güter die, die Menschheit dringender braucht denn je, weil sie, sie nämlich nicht mehr in dem Umfang hat, wie einst.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann