» DB-103 Spring Break 2008

spring breakKaum verschwinden die einen nach Kanada, steht der nächste vor der Tür. Passend zum Spring Break hat Bene sich eine Auszeit gegönnt. Leider wird sein Besuch in diesem Jahr etwas kürzer ausfallen als im letzten, was aber nicht heißen soll, dass es weniger spaßig wird. Losgelegt haben wir in Panama City, um dort mit unzähligen Studenten den echten amerikanischen Spring Break erleben zu dürfen. Eine Veranstaltung, die man gesehen haben muss, um zu wissen dass im TV nicht ausschließlich übertrieben wird. Allerdings wäre es übertrieben gewesen, die ganze Woche mit zu feiern. Also haben wir unsere Schlafsäcke gepackt, um diese 50 Meilen weiter westlich am Strand von Destin auf ihre Regentauglichkeit zu testen. Da das leider fehl geschlagen hat, haben wir kurzer Hand zu neuen Jacken greifen müssen. Aber wer in Destin ist, kommt um die Outlet Mals (und ums Geld ausgeben) so oder so nicht drum rum.

 
icon for podpress  DB-103 [15:02m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-103 Spring Break 2008”

  1. shomas und tilvia denkt:

    und es ist tatsächlich so… wenn man einmal in einer folge der denkbloga.de teilgenommen hat, stayed man tuned.
    krass mit benes flug. da hatten wir ja richtig glück das sie uns das hotel bezahlt haben. na ja. viel spass euch beiden und tut nichts was der onkel nicht auch tun würde! so long, thomas


  2. Meiky denkt:

    So von mir heute und jetzt mal was zu Deinen letzten Bilder in den Beiträgen. Die finde ich einfach nur super.
    Allein das mit dem Fahrrad, das ist ja schon Fotokunst. Genau das kann ich mir ehr gut vorstellen auf ner Fotoleinwand im Wohnzimmer an der Wand.
    Es ist (oder die letzten sind) einfach nur ein superschönes Foto. So das mußte jetzt mal raus….


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann