» DB-100 Jubilee

delfinschwimmen100 Episoden. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht, aber es ist eine gute Gelegenheit sich mal wieder einen Kindheitswunsch zu erfüllen. Und wer hat nicht schon mal davon geträumt mit einem Delfin um die Wette zu schwimmen oder gar mit einem zu geknuddeln? Ich jedenfalls wollte schon immer mal von ihnen durchs Wasser gezogen werden, mit ihnen tanzen, singen und sie kuessen.

  • (nette Worte aus Tschechien)
  • (German Dude in USA)
  • (Nathanael führt das Interview korrekt)
  • (würde mich heiraten wenn ich/er ne Frau wäre)
  • Kestermaenner (der Podcast auf den ich noch warte)
  • (streicheln Delfine)
  • (fühlen sich gut an)

 
icon for podpress  DB-100 [14:28m]: Play Now | Play in Popup | Download

13 Gedanken zu “DB-100 Jubilee”

  1. daniel denkt:

    Lieber Raphael,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Episode! Das ist wirklich eine schöne Sache! Ich kann mich noch daran erinnern, wie du bei uns in der Küche gesessen hast und von deiner Idee, einen Podcast zu starten, gesprochen hast. Ich finde es super, dass du deinen Podcast so durchziehst - mit allen Höhen und Tiefen. Schon fast vorbildlich, würd’ ich sagen! Lass zur Feier des Tages mal den Beton etwas Beton sein und genieß etwas mehr die Sonne, die ihr hoffentlich heute wieder en masse habt :-))
    Lieber Gruß, Daniel


  2. Daniel, der andere denkt:

    Hi Raphael,

    haben uns grad selbst gehört bzw. nicht gehört. Ich hoffe, wenigstens du konntest verstehen, was ich gesagt habe. Ansonsten schick ich’s dir noch mal schriftlich.
    Mach weiter so, bleib gesund, hau rein,
    Daniel


  3. Bob denkt:

    *sing* beim 99sten Mal tat’s noch weeehhhh… */sing*

    Allem Juten, Schnucki :*


  4. der dicke und seine sille denkt:

    junge, du bist nen geiles stück!
    gratulatione! 100 sind kein pappenstiel… erst recht nicht in hundejahren. es ist cool, wann immer man will kann man mal ne 1/4h deiner stimme lauschen… und ab und an sogar was interessantes dabei erfahren ;-P eigentlich steh ich nur auf deine stimme! sille und meinereiner sind auch wirklich erfreut bei deiner hundertsten dabei gewesen sein zu dürfen. es war echt ne tolle zeit bei/mit dir!!!!! das war mehr als nur urlaub in nem sonnigen land. danke für alles! wir hoffen dich im sommer wieder zu sehen. dann darfst du auch meinen belly rubben. versprochen.
    we`ll stay tuned. so long, rock on. silvia und thomas

    p.s.: ist scheiß kalt hier, mann!


  5. Tanni & Co. denkt:

    Lieber Raphael,

    100. Folge war klasse, wir waren dabei, schoen! Ich hoere noch immer gerne deine Podcasts und deine Stimme :-)! Morgens geht der erste Blick auf denkbloga.de um zu sehen, obs schon wieder was interessantes Neues von dir gibt. Mach weiter so, bleib an allem so nah dran wie bisher, dann werde ich weiterhin gluecklich sein :-)!
    Hugs and kisses.
    Tanni mit Josh


  6. Tom denkt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Folgen!
    Obwohl ich nicht alle gehört habe, weiß ich trotzdem, dass alle Folgen, die ich gehört habe, ich mit großer Freude gehört habe! Dir höre ich immer wieder gerne zu und daher hoffe ich, dass da noch einiges in Zukunft zu hören sein wird! :-)

    Dumm nur, dass ich’s nicht rechtzeitig mitbekommen habe, denn ich hätte dir auch gerne was auditives geschickt! Aber so ging’s mir ja auch mit all den anderen jubilierenden Podcasts. Ich krieg’s einfach immer erst mit, wenn’s schon vorbei ist. (Aktuell hinke ich mit dem Anhören generell ja auch gut hinterher…)

    Ok, aber genug des Gefasels. Schöne Grüße und weiterhin alles Gute!
    Tom aus Wien.


  7. Carmen denkt:

    Tadaaaa!!! Wahnsinn Raffi! 100 Folgen, ich bin begeistert! Mach weiter so, zuhören macht immer wieder Spaß (und Spaß muss sein ;))
    Gaaaaaanz liebe Grüße aus Münster!

    Carmen


  8. Meiky denkt:

    100 mal Denkloga, genial und vor 15 Monaten hatte ich Dich noch gar nicht gekannt. Dafür zwischenzeitlich sogar schon geskypte. Ich höre immer wieder gern zu…


  9. Basti denkt:

    Ich muss mich hier mal zu Wort melden und kommentieren, weil ich folgendes auf dem Herzen habe:

    BESTER Podcastname / Blogname der Welt
    BESTES Design eines Blogs

    und da der beste Podcast meiner ist, bekommst du den Preis nicht auch noch. ;)
    Aber mal im Ernst: Mach weiter so, ist wirklich super und die Seite rundet das geniale Gesamtpaket ab! ;)

    Grüße vom Tagebuch-Basti


  10. Raphael denkt:

    Da werde ich doch schon wieder ganz rot ;-)

    @ Daniel: Daran erinnere ich mich auch immer wieder gern. Wir haben uns auch ordentlich die Zeit um die Ohren geschlagen, das alles auf die Beine zu stellen. Aber Spass hat’s gemacht :-)

    @ Daniel, der andere: Das kommt davon wenn man eine Stimme wie ein Bär hat ;-) Hab aber alles verstanden. Kannst es aber gern noch mal schriftlich schicken ;-)

    @ Bob: Um ehrlich zu sein tat es auch beim 100sten Mal noch weh ;-)

    @ der dicke und seine sille: Wenn jemand in die 100 gehört dann ja wohl du! Ich freu mich auf den nächsten Belly rub mit dir ;-)

    @ Tanni & Co: Danke! Bei so netten Worten, werde ich mir natürlich Mühe geben euch weiter hin glücklich zu machen ;-)

    @ Tom: Du solltest nicht zu blind vertrauen ;-) Aber wenn du dann alles gehört hast, ist was auditives immer gerne gesehen ;-)

    @ Carmen: Spass muss sein! Aber euer Spass hat mir in der 100 gefehlt. Das muessen wir dann wohl auf 111 verschieben ;-)

    @ Meiky: Podcast ist schon ein geiles Medium. Ich stimme dir voll und ganz zu :-) Skypen, immer wieder gern!

    @ Basti: Mist, da bin ich ja knapp am Preis vorbeigerutscht ;-) Aber den Preis hast du verdient. Denn der beste Podcast der Welt war einer meiner ersten Abos überhaupt.
    Cool finde ich ja, dass meine Seite so toll sein soll. Als ich sie damals designet habe, fand ich die Idee klasse, aber nach dem ich lange dran basteln musste, hatte ich die Nase fast voll. Naja, scheint sich ja gelohnt zu haben ;-)


  11. Tobi denkt:

    Neiiiin, wie konnte das passieren?!? Ich hab doch glatt die 100. Denkbloga.de verpasst…peinlich, peinlich!

    Nachträglich alles, alles Gute zur 100. und mögen noch mehrere 100 folgen.

    Und wo Tobbi was von Besuch erwähnt…er wollte mich ja dieses Jahr noch dazu bewegen, was allerdings bei mir etwas schwierig wird (dazu wahrscheinlich in einer der nächsten TobCasts mehr). Cool wäre das allemal, wenn du denn noch Platz auf der Couch hast. ;-)

    Grüße aus dem Sturmtief,
    Tobi


  12. Markus denkt:

    100 Folgen Denkbloga = 964,87 Minuten = 16,08 Stunden = kein bisschen langeweile!

    Nochmals alles gute!


  13. Periodontal disease denkt:

    Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it is truly informative. I am going to watch out for brussels. I’ll appreciate if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann