» DB-098 Frischluft

Nach 7 Monaten Kälte haben Thomas und Silvia etwas Sonne verdient und mit Florida den richtigen Ort dafür gefunden. Denn selbst im Februar ist Kurzhose und T-Shirt ein Muss! Nachts kann einem zwar noch immer der kühle Wind um die Nase wehen, aber das gehört zu einer Übernachtungen am Strand einfach dazu. Und spätestens bei Sonnenaufgang wird man fuer eine lange Nacht entschädigt.

Für die netten einleitenden Worte möchte ich mich heute besonders bei Oherk vom bedanken.

 
icon for podpress  DB-098 [11:47m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Gedanke zu “DB-098 Frischluft”

  1. Tanni & Co. denkt:

    Hallo ihr drei,
    ich finde es sehr schoen euch mal gemeinsam in einem Podcast zu hoeren - klasse :-)! Habt weiterhin so viel Spaß und genießt die Zeit!
    Lieben Gruß aus der Heimat von Tanni & Josh


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann