» DB-097 Kana da, Thomas und Silvia hier

Was kann schöner sein, als alte Freunde zu treffen? Richtig! Nichts!

thomas und silvias reiseroute Nach mehr als einem Jahr darf ich (der, mit dem ich schon Truckerfilme geschaut habe) endlich wieder mal in die Arme schließen und ausgiebig Zeit mit ihm und verbringen. Da sich die beiden im August nach Kanada auf gemacht haben, musste nicht nur ich das letzte Weihnachten ohne ihn feiern. Doch wenn man sich schon mal auf dem gleichen Kontinent befindet, dann sollte man sich seine Chance nicht entgehen lassen die Feierlichkeiten nachzuhohlen. Leider habe ich es noch nicht nach Kanada geschafft, doch auch Temperaturunterschiede von 50 Grad Celsius haben die beiden nicht abhalten können einen Abstecher in die Hauptstadt Florida zu wagen. Ich freue mich wie ein Schneekoenig, mit ihnen in den kommenden Wochen durch Sommer, Palmen, Sonnenschein zu reisen und meine Zweitheimat zu teilen. Doch bevor wir uns auf Reisen begeben, soll die Wiedersehensfreude bei einem Glas Wein und Ginger Ale genossen werden. Natürlich interessiert mich als erstes was Thomas und Silvia in Kanada erleben durften und wie sie sich fern ab der Heimat fühlen.

 
icon for podpress  DB-097 [24:00m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-097 Kana da, Thomas und Silvia hier”

  1. daniel denkt:

    war schön, eure stimmen vereint zu hören. danke für die grüße. freu mich auf die tage, an denen wir alle live zusammenkommen.


  2. theo denkt:

    man jungs, ihr liegt da in der sonne und ich?! das geht doch nicht.
    nächstes mal will ich auch mitkommen.


  3. bene denkt:

    das erinnert mich alles so ans letzte jahr und weckt eine riesen vorfreude auf den 7.märz


  4. susi denkt:

    hey ihr drei! tolle sache mit dem interview. bin schon sehr gespannt aufs nächste und freue mich drauf. danke für die grüsse und selbige zurück ins sonnenland. wünsche euch zusammen eine tolle zeit. lieben gruss


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann