» DB-087 Tensoren vs. Fleiß

tensor Oh man, da hat man mich vor eine ganz schoen große Denkblockade gestellt. Aber das schlimmste wäre geschafft! Gerade mal ein paar Wochen an nichts anderes Denken haben ausgereicht, um die Tensoren zu verstehen und das Podcasten endlich wieder anzufangen. Ich gebe zu, etwas aus der Übung zu sein, aber irgendwie muss man ja wieder hineinfinden. Jedenfalls weiß ich, was ich vermisst habe. Aber hatte ich eine andere Wahl? Ich glaube nicht. Schließlich will so ein Tensor und seine mathematischen Operationen auch verstanden werden. Ob das nun 100 prozentig der Fall ist bleibt abzuwarten, aber endlich kann ich mich auch auf andere Dinge konzentrieren und meine Energie wieder in andere Denkbloga.den stecken.

 
icon for podpress  DB-087 [6:49m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-087 Tensoren vs. Fleiß”

  1. Andersen denkt:

    Tensoren…mitdenken…nöö. Mitfühlen…


  2. Manuela denkt:

    Da kann ich mich Andersen nur anschließen! Mein volles Mitgefühl: höhere Mathematik war noch nie meine Stärke. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen. Ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich mich mit täglichem Podcasten “abgelenkt”. Hoffe deine Entzugserscheinungen sind so groß, dass es bald mal wieder eine “ich podcaste tägliche”-Woche gibt. :-P


  3. Carmen denkt:

    Da issa wieder :)!


  4. male life denkt:

    As you grow more mature, a person’s gents health conditions are likely to change. Can a new light beer instinct bring on health problems? Is definitely guy the change of life any misconception or perhaps a true mens ailment? Can male growth hormone remedy assist you to sense small again? Obtain strategies these kinds of as well as other gents wellbeing inquiries.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann