» DB-086 Gekapert

denkbloga.de gekapert

Es geht ihm gut. Sehr gut! Doch leider wurde er von höheren mathematischen Zusammenhängen gekapert, die auf den seltsamen Namen hören. Sollte er diese bald zu verstehen wissen und auch alle anderen Projekte, Prüfungen und Klausuren irgendwie hintereinander bekommen haben, wird er den Kopf wieder für Denkbloga.den frei haben. Bis dahin müssen wir Daumen Drücken und die Kaperfahrt genießen.

 
icon for podpress  DB-086 [5:05m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-086 Gekapert”

  1. Tanni denkt:

    Na, da sind wir ja froh, dass es ihm gut dem dem Raphael :-)!
    Alles, alles Gute fuer alle anstehenden Pruefungen und Aufgaben. Wir freuen uns auf deinen naechsten Podcast. Deine ‘Vertretung’ hat das aber super gemacht …

    LG
    Die 3 Siegerlaender


  2. Turnschuh denkt:

    Hey Raphael :)

    Ganz liebe Grüße aus Bonn von einen ebenfalls total überbeschäftigten Turnschuh.

    Lass mal wieder was von Dir hören!

    Andy


  3. Nati denkt:

    Genau jetzt habe ich mir alle Podcast runtergesaugt und bis ich die alle gehört habe, wird der Raphael bestimmt wieder Zeit zum Podcasten haben. Ich drücke ihm bis dahin ale Daumen!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Nati


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann