» DB-085 Smoothie

- eine Banane
- 100g Vanille Jogurt
- 1/2 Frucht Cocktail
- 10 Erdbeeren
- 10 Brombeeren

Alles klein mixen, dann mit Eis auffuellen und nochmals mixen.
Unbedingt mit Strohhalm servieren.

 
icon for podpress  DB-085 [6:24m]: Play Now | Play in Popup | Download

14 Gedanken zu “DB-085 Smoothie”

  1. Eva denkt:

    Bitte, nimm es mir nicht übel, es soll nicht als Meckern betrachtet werden! Ich bin nun mal sehr beerensensibel. ;) Meines Wissens nach, anhand meiner ganzen Wörterbücher und auch der ausgegoogelten Bilder sind Blackberries keine Himbeeren sondern Brombeeren. Aber was für Beeren auch immer, Smoothie wird jedenfalls ausprobiert. Schon mal von einem Audiokochbuch nachgedacht? :-)


  2. Manuela denkt:

    Dein heutiger Podcast ist schon ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich. Die Krönung wäre jetzt noch, den beschriebenen Smoothie exclusiv dabei zu testen. :-)


  3. Tobi denkt:

    Lecker, lecker!

    Oh nein, und heute ist Sonntag - alle Läden zu!
    Menno…wird heute wohl nix mit dem Smoothie…


  4. Raphael denkt:

    @ Eva: Oh…da sind mir wohl im Eifer die Beeren durcheinander geraten ;-) Da entschuldige ich mich bei deiner Beerensensiblenseite. Da muss ich fuers Audiokochbuch wohl noch etwas ueben ;-)
    @ Manuele: Happy Birthday.
    @ Tobi: Die Laeden sind wieder geoeffnet…nichts wie ran und mir verraten wie es schmeckt ;-)


  5. schokodinatorin denkt:

    hallo raphael,

    wenn du ein solcher smoothiefan bist, kannst du ja mal bei http://www.smoothieland.de nachschauen. dort gibt es auch tolle rezepte!

    toller podcast! :-)

    liebe grüße, schokodinatorin


  6. Tobbi denkt:

    Die würde ich allerdings auch gerne hören. Überhaupt höre ich viel zu wenig, fällt mir bei dieser Gelegenheit auf. Stimmen und Stimmung. Ich kannte mal einen Denkblogger, der hat regelmäßig Bericht erstattet. Kaum hört er Stimmen, bin ich ersetzt.. (Heul)


  7. Jonas denkt:

    Das Smoothie-Rezept klingt ja höchstgradig lecker und ich würde es gerne auch mal testen, leider herrscht in meiner Küche derzeit noch enormer Mixermangel. Aber wie es der Zufall will habe ich heute gerade auf dem Heimweg den Saftladen entdeckt (der heißt halt so, nicht meine Idee) und da gibt es laut Schild Säfte (klar) und anderen Krams, darunter auch Smoothies. Da hab ich an deinen Podcast denken müssen, der mir übrigens überdurchschnittlich sehr gut gefällt. Jedenfalls werde ich demnächst mal völlig unverhofft reinschneien und einen Smoothie verlangen, damit ich das auch mal probiert habe und entscheiden kann ob sich der Mixerkauf lohnt.

    Der Laden ist übrigens in Wiesbaden in der Schwalbacherstraße, ziemlich weit hinten wo’s schon fast den Berg hoch geht, schräg gegenüber von der Bergkirche an der Ecke. Nur für den Fall dass das jemand wissen will. Ich glaub ja nicht dran.


  8. Andersen denkt:

    Das Mixergeräusch kommt sehr gut ;)


  9. Meiky denkt:

    Hmm, auf alle Fälle hört es sicher lecker an…


  10. Jann denkt:

    Da hat wohl jemand eine Denkblockade zur Zeit - oder einfach keine Zeit :(


  11. Tanni denkt:

    Hi Raphael,

    na, da mach ich mir ja langsam richtig Sorgen um dich..sooooooooo lange keinen Podcast mehr? Gehts dir gut?!?

    LG,Tanni


  12. AmHam denkt:

    “KNOCK - KNOCK”…


  13. Tobbi denkt:

    Moin!

    Heute wird nicht geschlafen. ;o)

    Ein Gruß vom fast kleinsten Rechner der Welt!

    Tobbis


  14. Carmen denkt:

    So langsam muss ich mich aber auch wundern!!! Kein Podcast mehr?


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann