» DB-083 FSU Golf Course
fsu golf course

Was kann es schöneres geben, als sich seine Semesterwochenstunden mit Golf spielen zu verdienen. Kein Problem für FSU studenten! Am lernen sie vom Abschlagen, bis zum Einputten alles was man als guter Golfer wissen muss.

 
icon for podpress  DB-083 [4:19m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-083 FSU Golf Course”

  1. Manuela denkt:

    Also jetzt mal ehrlich: Gibt es überhaupt einen Grund nicht an der FSU zu studieren? Ich denke nicht, denn ich für meinen Teil würde sofort rüberfliegen. Aber wahrscheinlich suchen die dort keine Geographen mehr, oder Raphael? ;-)


  2. ragnar denkt:

    also wenn das hier so wäre - würde ich auch studieren…
    und da du ja dort auch spielen darfst scheint man ja noch nicht mal ne platzreife zu brauchen…da könnten wir kleinkarierten deutschen uns mal eine scheibe von abschneiden…
    weiter so und bis bald…


  3. Eva denkt:

    Wie, soll es wirklich morgen schon vorbei sein? Und dabei kann man sich daran so schnell gewöhnen. Wie an alles Schöne allerdings. ;)

    Und was das Abschlagen angeht, wäre bei mir garantiert nicht nur die erste Viertelstunde lustig…


  4. tv_onlinezgzd denkt:

    Everybodu know that intwernet is now a harder place where to enjoy of our favorites tv shows and love. But if you need, you can watch tv online on
    tv online


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann