» DB-080 FSU Union

Hier wird dem geneigten Studenten die Freizeit gestaltet. Ob zwischen den Vorlesungen oder zur Abendgestaltung, Langeweile kommt dort bestimmt nicht auf. Die weiß, was die Studenten für ein erfolgreiches Studium benötigen.

 
icon for podpress  DB-080 [5:31m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-080 FSU Union”

  1. Carmen denkt:

    Da haste Dir aber was vorgenommen jeden Tag zu podcasten! Aber ich finde es sehr interessant mal so ein bisschen was von deinem Studentenleben zu erfahren! Weiter so! :)


  2. Manuela denkt:

    Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Tja, und mehr als 3 tägliche Podcastfolgen hintereinander sind mehr als gut und ein Dankeschön von deinen Hörer wert! DANKE Raphael!
    Weiter so, Du legst dich für uns ja richtig ins Zeug. Laß es aber nicht zu einem Stressmarathon werden!!!

    Und für alle Zweifler namens Tobbi da draußen: Raphael produziert definitiv nicht vor. Schließlich wurde auf meine Mail ja im aktuellen Podcast geantwortet.


  3. Annina denkt:

    hi raphael!
    kennst mich zwar nicht… finds aber auch echt interessant, was du so über das studentenleben an der fsu berichtest.
    höre seit einiger zeit die denkblogade und finds immer wieder interessant, was du für themen anschneidest.
    mach weiter so!
    und wünsche dir viel durchhaltevermögen in dieser woche!
    glg, annina


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann