» DB-078 FSU Leach Center

Ab heute heißt es eine Woch lang: Täglich Raphael. Ich bin mal gespannt, wer hier länger durchhält! Ihr oder ich? Mit dem Leach Center (liebevoll auch die Gym gennant) geht es los.
laufbahn

Hier findet ihr die des Leach Centers. Am besten schaut ihr gegen 2:00 Uhr deutscher Zeit rein. Vielleicht werde ich euch zuwinken ;-)

 
icon for podpress  DB-078 [6:11m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-078 FSU Leach Center”

  1. Tobbi denkt:

    Wer hier länger durchhält?
    Na, die Herausforderung nehme ich doch gerne an!

    Ich habe die Ärmel hoch gekrempelt, der Akku von meinem IPod ist bis zum Anschlag geladen und die Ohrhörer stecken schon in den dafür vorgesehenen Körperöffnungen. ;)

    Der Tobbi - der auch schon um 02.00 uhr auf die Webcam gestarrt hat - wo allerdings niemand nicht gewunken hat.


  2. Eva denkt:

    Das ist doch fast besser als eine Woche lang Weihnachten - jeden Tag ein neues Geschenk auspacken zu dürfen. Klare Sache doch, wer hier länger durchhält! ;)


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann