» DB-076 Selbstvernichtender Beton

beton testkoerper Das schönste am Podcasten ist es kein Konzept haben zu müssen. Blöd nur, wenn man sich vorgenommen hat, gewisse Dinge raus zu lassen, aber nur noch mit diesen Aufgaben beschäftigt ist. Das macht die Themenfindung nicht leichter und vermindert obendrein noch die Zeit zum Aufnehmen. So kann es also nicht mehr weiter gehen, etwas neues muss her. Darum gibt es ab jetzt neue Pläne. Ein anderes Konzept soll probiert werden - Etwas, dass ich schon immer mal ausprobieren wollte, um zu wissen, wie sich so etwas anfühlt. Da nächste Woche die Laborarbeit ein Ende finden soll, besteht die Hoffnung wieder mehr Zeit zum Podcasten zu haben. Also werde ich mich als oder versuchen und erst mal eine Woche lang täglich eine Folge produzieren. Seid mit mir gespannt auf ;-)

 
icon for podpress  DB-076 [6:09m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-076 Selbstvernichtender Beton”

  1. Tobi denkt:

    Täglich? Ein holdes Ziel, Herr Denkbloga. ;-) Das hatte ich auch mal…hat aber nicht funktioniert. Ich drück dir aber die Daumen!
    Möge der Beton mit dir sein…oder so…


  2. Eva denkt:

    Na dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich freuen, was? Und zwar TÄGLICH freuen… Besser geht’s doch nicht! :D


  3. Andersen denkt:

    Mensch, pass bloß auf. Und bau keine Brücken derzeit… Wann gehts denn los? ;)


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann