» DB-071 Podcaster Meeting

Es gehts mal wieder um ein Podcaster Meeting. Doch dieses mal findet es in Köln stat. Und da dort leider die Internetverbindungen selten gut sind, gibt es heute leider keine

Logo Podcaster Meeting

Skypeverbindung zum Medienspektakel Nummer eins ,-)

Mit dabie waren:

  • Bier und Tec.
  • Nils und Lara (via Telefon)
  • der ein oder andere Hörer
 
icon for podpress  DB-071 [16:43m]: Play Now | Play in Popup | Download

7 Gedanken zu “DB-071 Podcaster Meeting”

  1. Eva denkt:

    Du kennst echt keine Grenzen und vor allem Ausreden! :) Tolle Folge, tolles Dabeisein, wenn auch nur so auf die Ferne.

    Schönes Wochenende und vor allem viel Spaß noch im Lande der Currywurst und knuspriger Brötchen!


  2. Timo Neuhaus denkt:

    Was soll ich sagen… Erst war ich der jenige, der die längste Anfahrt hatte. Dann kamst du! Eine riesen Ãœberraschung und echt super! War schön, dich mal persönlich kennen zulernen. Ich wäre gerne länger geblieben, aber mein Tag war für heute echt vollgestopft…
    Gruß, Timo


  3. Turnschuh denkt:

    War echt nett :)
    Und wie schnell Du die Folge on hattest ;)

    cheers
    Andy


  4. Gedankenstrudel denkt:

    Alles gute zum ersten Geburtstag. :-)


  5. Gedankenstrudel denkt:

    Hoffentlich machst du noch lange weiter - leider komme ich nicht so oft zum Kommentare schreiben …


  6. Nathanael denkt:

    Wie lange bist du denn noch in Good Ol’ Germany?
    Jetzt bin ich nämlich auch wieder zu Hause (und podcaste wieder, yippie-yay) und hätte irgendwann auch mal Zeit.


  7. Teddykrieger denkt:

    Vielleicht findet das ganze ja auch mal in Berlin statt, nach Kölle schaffe ich es irgendwie nie richtig.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann