» DB-070 Podcast vs. Beton

Beton-TestkoerperSo ist das nun mal! Das Leben besteht eben nicht nur aus Podcast! Schade eigentlich. Aber manchmal muss man sich auch um das unvirtuelle Leben kümmern. Und dafür ist die Zeit bei mir mal wieder reif. An sich ist das ja genau der Grund, warum ich mich hier her auf gemacht habe, doch machen einen die Mitarbeiter manchmal verrückt. Vielleicht liegt es auch an der Sprache, doch könnte ich schwoeren, dass einige Leute es einfach nicht verstehen wollen. Nun ja, somit muss ich also wieder zurück ins Labor. Zuvor will ich aber wenigstens noch meinen Notizzettel beschriftet haben. Nicht, dass wieder etwas untergeht und ich wohl möglich noch vergesse mich bei den Frappr-Einträgen zu bedanken. Das geht nun wirklich nicht ;-)

 
icon for podpress  DB-070 [6:26m]: Play Now | Play in Popup | Download

5 Gedanken zu “DB-070 Podcast vs. Beton”

  1. Tobi denkt:

    Armer Mann…wenn der Beton ruft, muss der Podcaster warten. :-(
    Ich sage auch gerne: Kauf dir ein Haus und du wirst kein anderes Hobby mehr haben (vor allem nicht das Podcasting). :-((


  2. Kurt denkt:

    … Aaahrmer, gestreßter, betonmischender Podcastler!!!! ;-). Fehlte nur noch die Mischmaschine im Hintergrund …


  3. Jann denkt:

    Sehr coole Folge, mit etwas Einblick ins Podcasterleben. Hab mich über deine Erwähnung meines frappr map Ein trags natürlich gefreut, nur kleine Korrektur, ich wohne in Friedberg und nicht in Freiberg :D


  4. Tobbi denkt:

    Moinsen, Herr Kollege! Großartige Folge, wie ich finde. Weil: Mal was Anderes. Sternchen kann ich Dir noch nicht verteilen - aber ich würde, wenn ich könnte und dann werde ich auch!

    Grüße aus dem Florida vom Rhein.
    Tobbi Tonic!


  5. Andersen denkt:

    Gruß an den Kollegen der Betonfraktion. (Wer hätte das gedacht…)


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann