» DB-063 Podcaster Meeting

Da sich leider niemand meiner Podcast-Kollegen verpflichtet gefühlt hat euch einen Live-Mitschnitt vom ersten Bonner Podcaster Meeting zu präsentieren, bin ich quasi gezwungen dies nun selber zu erledigen. Das hat man eben davon, wenn man sie mal alleine lässt. Aber klagen wollen wir mal lieber nicht, denn ohne diese - na sagen wir mal - faulen Podcaster haette ich nicht dabei sein können. Doch Tobbis Macbook, die darauf installierte Skype-Software und der Einsatz der - na sagen wir mal - nicht ganz so faulen Podcaster hat es möglich gemacht, dass ich trotz Atlantiktrennung und der zugehörigen Zeitverschiebung virtuell anwesend sein konnte.

podcaster meeting

Ein grosses DANKE SCHÖN geht an:

und zugeschaltet per Skype:

 
icon for podpress  DB-063 [27:34m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-063 Podcaster Meeting”

  1. Tobi denkt:

    Hey, seeehr gut!!! Vielen, vielen Dank für’s Aufnehmen. Wenn das bei uns im Café Podcast schon nicht klappt, dann eben so. :-)
    Hear you hoffentlich heut Abend noch. Tschööö


  2. Meiky denkt:

    Hab ja jetzt schon mal auf Podster nen Kommentar mit Sternchen hinterlassen und kopier in hier halt auch nochmal rein.
    Hab mir gerade mal das Podcasttreffen angehört. Fand das voll interessant. Leider für mich ja irre weit weg gewesen. Doch der Einblick hat mir sehr gut gefallen. Ein Videopodcast wäre sicher auch sehr gut gewesen, aber scheint ja, wie in der Sendung gesagt keiner gemacht zu haben.
    Werd und hab schon zum Teil auch in andere Folgen reinhört und abboniert. Gefällt mir was Du hier machst…
    Gruß Meiky


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann