» DB-062 Ladies Night

Es ist schon seltsam, was so manch einer für Freibier anstellt. Wobei es eigentlich ein netter Zug gegenüber den Studenten ist. Denn verkleidet man(n) sich an bestimmten Tagen als Frau, bekommt man im „Poor Pauls“ den ganzen Abend alkoholische Getränke auf lau. Zwar gibt es Menschen, die leider keinen Alkohol trinken und somit nicht in den Zwang geraten die weiblichen Seiten aus leben zu müssen, dafür kommen sie aber in den Genuss das lustige Treiben voll und ganz nüchtern mit zu erleben. Manchmal könnte man meinen, dass eigentlich genau dies das tolle am Alkohol ist. Wann sonst, bekommt man schon mal Frauen mit behaarten Beinen und Vollbart zu Gesicht?

PS.: Entschuldigt bitte, aber nach Vorveröffentlichung der letzten Folge, ist der Server überarbeitet worden. Das hat leider zu Ausfällen der Audiodatein, nicht akzeptieren einiger Kommentare und anderen Problemen geführt. Ich bedanke mich aber dennoch für eure Mühen und Kommentare.

Inzwischen sollte alles wieder behoben sein und wie gewohnt laufen.

 
icon for podpress  DB-062 [4:28m]: Play Now | Play in Popup | Download

mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann