» DB-060 Good Bye Andi

bye bye Zu schnell vergeht die Zeit. Vor (angeblich) vier Wochen soll Andi das erste Mal amerikanischen Boden betreten haben, um sich mit den Vereinigten Staten vertraut zu machen bzw. sich mit uns durch Florida zu schlagen. Anscheinend ist es uns recht gut gelungen, doch ein persönliches Statement von Andi darf nicht fehlen. Gerade wenn Kontakt mit dem Alltagsleben mancher Amerikaner aufgenommen wurde, sind die Eindrücke und Wahrnehmungen eines Kurzurlaubers interessant zu erfahren. Eine hilfreiche Sache für jemanden, der so manchen Tag in der Ferne hinter sich gebracht hat und manchmal schon vergessen hat, wie gross die Unterschiede eigentlich sein können.

Einen Gruß an Andi der inzwischen wieder heile und sicher auf deutschem Boden wandelt.

 
icon for podpress  DB-060 [7:53m]: Play Now | Play in Popup | Download

mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann