» DB-059 4×4 nach Wilmington

jeep Zwar stehen die Final mal wieder vor der Tür, aber wenn man schon mal Besuch aus Deutschland hat, dann soll es auch etwas zu erleben geben. Da ich mich aber auch nicht ganz vor meinen studentischen Verpflichtungen drücken kann, musste Andy und Bene zu nächst auf eigene Faust nach St. Georg Island aufbrechen. Kaum lässt man die beiden alleine, leihen sie sich ein Jetski und versinken von diesem aus Sonnenbrillen im Golf von Mexiko. Da ich mich aber so oder so noch nicht wieder vom Schreibtisch los reisen konnte, hatten die beiden etwas Zeit um nach neuen zum shoppen. Denn fürs Wochenende sollten sie gut ausgerüstet sein. Da Tina auf einen Jungesellen-Abschied nach North Carolina wollte, haben wir uns bereit erklärt sie in einem Auto unserer Wahl dort hin zu geleiten, um mal wieder die Nächte am Strand zu verbringen. Dank des Jeep Commander konnten wir also direkt bis vors Schlafzimmer fahren. Ganz ohne streit um den Fensterplatz haben wir uns also vom Meer in den Schlaf rauschen lassen, bevor uns am nächsten Morgen ein netter Polizist aus dem Lummerland geholt hat. Brötchen hat dieser leider nicht ans Bett getragen, aber uns gelassen vom Strand verwiesen. Jedoch sollte es nicht lange dauern, bis wir den nächsten 4×4-Strand gefunden hatten. Dort durften wir nach allen regeln der Kunst versuchen den Jeep Commander an seine Grenzen zu bewegen. Mann könnte sagen, dass uns das auch gut gelungen ist. Mit überhitzten Motor und und offener Haube mussten wir den Strand verlassen und haben es noch gerade eben geschafft. Um auf unserer Reise auch etwas Kultur mitzunehmen, haben wir uns in Wilmington down town in ein Museum begeben. Diese schwimmende Museum bestand aus einem amerikanischen Zerstörer aus dem II Weltkrieg. Es gab also viel Technik und Bilder zu bestaunen, bevor wir Tina wieder heile nach Tallahassee bringen durften.

 
icon for podpress  DB-059 [15:12m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-059 4×4 nach Wilmington”

  1. Tobi denkt:

    Seeehr brav, Rapha, dass und auch mal fleißig die Bibliothek frequentierst. Bist ja schließlich nicht (nur) zum Spaß da drüben. :-))


  2. Carmen denkt:

    Ich versteh das nicht! Was ist denn das schon wieder für eine Idee von Dir, Dich auf Fotos immer nur von hinten zu zeigen? Hab ich was verpasst? Hast Du vielleicht einen ganz fiesen Pickel im Gesicht? Oder Herpes?
    Ansonsten beneide ich Dich natürlich um dein “Studentenleben” ;o)! Reinhauen!


  3. DidsLogslog denkt:

    Wir freuen uns darauf, Ihnen lokalisierte Versionen bekannter Programme anbieten zu konnen:
    Englisch, Deutsch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch und viele andere Sprachen!

    Sofort nach dem Kauf konnen Sie die gewunschten Programme herunterladen und installieren.

    Unser Preis.
    Windows XP Pro With SP3 - $59.95
    Adobe Acrobat Pro 9 - $69.95
    Office 2007 Pro - $59.95
    Adobe Photoshop CS3 - $79.95
    AutoCAD 2009 - $149.95

    Wir haben auch noch andere Programm fur Macintosh
    Microsoft Office 2004 for MAC - $79.95
    Adobe Acrobat 7 Professional for MAC - $59.95
    Adobe Creative Suite 2 Premium for MAC - $229.95
    Macromedia Dreamweaver 8 for MAC - $69.95

    Wir haben mehr 300 verschiedener Programmes fur PC und Macintosh!
    Kaufen jetzt, warten Sie nicht!


  4. lose-weight denkt:

    denkbloga.de is what i’m looking for !!
    how to lose weight fast


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann