» DB-057 Skydive

Wenn Menschen aussehen wie Ameisen, hat man Riesenspaß. Wenn Ameisen aber anfangen wie Menschen aus zu sehen, sollte man sich sorgen machen.

icon for podpress  DB-057 [5:00m]: Download

16 Gedanken zu “DB-057 Skydive”

  1. Tobbi denkt:

    BLUE SKY!

    ACH GEH WEG!
    Wie geil ist das denn! Ich sitze hier gerade mit einem breiten Grinsen. Mist, da wär ich gern dabei gewesen.. Schön, dass es Dir gut geht! Das Video ist grrroß!!

    Beste Grüße vom Tobbi


  2. ragnar denkt:

    moin ,

    ganz großes kino…und hut ab…

    muttern wird sich freuen.

    bis densen


  3. Daniel denkt:

    Is ja der Hammer!
    Mensch, du lässt auch nichts unprobiert, was? Find ich gut!
    Kommt eigentlich der Spruch “über seinen Schatten springen” daher…

    Pass auf deine Mitstudenten, die keinen Benz fahren, auf!
    LG, Daniel


  4. Axel denkt:

    Also bin schon schwer beeindruckt - sehr mutig. Und wirklich sehr geiles Video geworden!


  5. Dr David Resuehr denkt:

    Alter Raphael -
    Du hattest offenbar mehr Spass als ich - meine Gehirnchemie ist imemrnoch durcheinander - ich glaub ich muss nochmal, damit ich besser aufpasse!
    Saugeile Action! Geile Nummer!
    Stellst du noch Fotos ins Netz?


  6. Tobi denkt:

    Geil hey!! Sehr cool gemachtes Video!
    Fein, dass du wieder heile unten angekommen bist!


  7. Carmen denkt:

    Raffi der Unkaputtbare!!!! Und das Ganze in kurzer Hose! Ich bin beeindruckt! Viel Erfolg noch in der final week! Grüsschen


  8. Michi denkt:

    GEILOMAT!!!
    Das ist mal eine Denkblogade nach meinem Geschmack.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jump!!!
    Wie Romi treffend schreibt:
    GANZ GROSSES KINO!!!
    Heinrich hats vorgemacht, Raphi hats auch geschafft und ich werde mit Verena folgen…


  9. Andersen denkt:

    3 Dinge gelernt: 1. Alter, du bist verrückt!, 2. Studenten haben in Amerika irre Spaß und 3. Podcast geht immer noch “‘n Zacken schärfer.” Wer soll das jetzt toppen? Musste wohl alleine ran ;) Grüße aus Mecklenburg (klingt irgendwie uncool)


  10. tontilon denkt:

    du, raphael?… ist die freiheit über den wolken denn nun wirklich grenzenlos? mir scheint, da ist wohl wahres dran!

    du bist echt ne nummer! dickes, fettes RESPEKT!!!
    ich hätte mich wohl volle breitseite eingeschissen.

    wünsch dir bei den finals ne ähnlich glatte landung!
    knutscher, thomas


  11. Raphael denkt:

    Und ich wuerde es jeder Zeit noch mal machen - Kann es nur weiter empfehlen!
    Besten Dank fuer die netten Kommentare, wenn ihr jetzt noch die Daumen drueckt, dann soll ich es wohl erfolgreich durch die Final Week schaffen. Wenn diese erfolgreich ueberstanden ist, gibt es noch die “Skydive-Nachlese” in der ihr erfahren werdet wie man sich kurz vor so einem Sprung fuehlt.
    @ Michi (und Verena), Ragnar, Tobbi, Tontilon, Carmen, Daniel, Andersen und Tobi: Keine Sorge, wenn ihr mal hier seid springen wir auch vom Himmel :-)
    @ Andersen: Die Liste ist schon ein paar Tage alt wird mal wieder ein Update faellig. Vielleicht gibt es dann auch 6 von 5.

    Gruese aus Florida
    Raphael


  12. Tanni denkt:

    Vor lauter Babyvorbereitungen kam ich grad erst dazu das Video anzusehen.
    DU BIST MEIN HELD :-)!!!

    In 6 Tagen ist Klein-Kessi ausgerechnet :-)…drueck bitte die Daeumchen …!

    LG
    Tanni


  13. Drea denkt:

    Lieber Raphi,

    erklär doch mal bitte einer verblüfften Andrea, wie dieses Video gedreht worden ist. Oder ist das ein Fallschirmspringergeheimnis?

    LG aus Fulda


  14. Tine denkt:

    ANGST!!!!


  15. Hanna Lena denkt:

    Oh Gott,
    ab jetzt wirst Du auch zu denjenigen gehören, die glänzende Augen bekommen, wenn sie vom Sprung vom Himmel erzählen und mich immer bekehren wollen, meine Fall-Angst zu überwinden…
    RESPEKT!

    lg,
    Hanna Lena


  16. Nati denkt:

    Hi Raphael,
    jetzt bin ich aber echt platt :-) Sowas von cooool.
    Na, ich bin ja mal gespannt, was mein Sohn( z.Z. gerade 17) so für Sachen anstellt. Da ist man doch als Mutter besser nicht dabei ;-)
    Den kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
    Ich bin gerade dabei alle Podcasts runterzusaugen. Gehört habe ich die ersten 29…. Ich höre mich durch…. :-D
    Super spannend, vielen Dank für die gute Unterhaltung.
    Gruß Nati


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann