» DB-055 Disney World

disney worldEndlich gehen Kindheitsträume in Erfüllung! Denn besser spät als nie. Wer hat nicht schon mal davon geträumt Mickey und seine Freunde zu treffen? Für mich ist jedenfalls ist am diesem Tag DER Kindheitstraum schlecht hin in Erfüllung gegangen. Endlich mal durch Disney-World laufen und soviel Attraktionen wie möglich mitnehmen. Riesen-Süßigkeiten bestaunen, große Kinder-Karussells ausprobieren, zweimal Achterbahnen fahren, in nassen Wasserbahnen trocken bleiben und natürlich meine Lieblings-Cartoons persönlich treffen. Wobei ich lernen durfte, dass eine Maus so groß wie ich sein kann und eine Ente nicht viel größer sein muss, doch Goofy fast als Riese durch geht. Allerdings konnte mich das nicht davon abgehalten sie in den Arm zu nehmen, um sie zu knuddeln. Also ein wunder schöner Tag im Leben eines Kindes.

 
icon for podpress  DB-055 [4:51m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Gedanken zu “DB-055 Disney World”

  1. Carmen denkt:

    Hast Du n’Knutschfleck im Gesicht? Oder warum sieht man auf den Fotos nur deine ansprechende Rückseite ;o)?


  2. Tanni denkt:

    Lieber Raphael,

    Carmen hat recht, man sieht nur deine Rueckseite!Dabei gibts nun wirklich keinen Grund dein Gesicht vor aller Welt zu verstecken ;-)! Ansonsten sehr schoene Fotos :-).

    Frohe Ostern wuenschen Tanni & Daniel & ???


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann