» DB-054 Sea World
Auch wenn es nur 2,5 Tage waren und ich davon gerade mal die Hälfte bekommen habe, hat sich der Abstecher nach Orlando sehr gelohnt. Denn wenn eine Münsteranerin schon den Weg nach Florida findet, schaffe ich auch die anderen 300 Meilen. Besonders dann, wenn es sich um eine unserer handelt. Doch leider ist Andrea (wir erinnern uns an ) nicht zum tanzen nach Florida gekommen sonder beruflich, um an einem medizinischen Kongress teil zu nehmen. Da sie dort also fleißig präsentieren musste, blieb Bene und mir wohl nichts anderes übrig als tagsüber die Zeit anderweitig zu vertreiben. Aber wo läst sich so etwas besser erledigen, als an einem Ort, an dem sich ein Fun-Park an den anderen reiht. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch letztlich haben wir uns für entschieden. Neben einer der unglaublichsten Achterbahnen und einer sehr nassen Wasserbahn, geht es dort hauptsächlich um die Tierwelt unter, im und am Wasser. Seehunde stellen ihre Schauspielkünste als Piraten unter beweis während Delphine Saltos hinlegen und Killerwale die ersten 10 Reihen mit 15°C warmen Wasser versorgen. Ganz trocken sind wir an diesem Tag also nicht geblieben. Aber beim Florida Wetter, war es genau das richtige.

 
icon for podpress  DB-054 [08:28m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ein Gedanke zu “DB-054 Sea World”

  1. Gedankenstrudel denkt:

    Coole Fotos!


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann