» DB-045 Das ist Podcast!

podcast-spass

Es hat mich schlimmer erwischt als gedacht. Für die Präsentation hatte ich zwar kurzzeitig die nötigsten Teile wieder gefunden, doch könnte man sagen, dass ich noch immer die letzten Stimmschnipsel zusammen suchen muss. An einen „Live-Podcast“ ist momentan also noch nicht zu denken. Nur gut, dass ich während meines Heimat Besuches etwas faul gewesen bin und nicht gleich alles was ich in den Kasten gebracht habe auch von dort aus ins Netz stellen konnte. Wo bei ich gestehen muss, dass mir so langsam der Vorrat ausgeht. Will sagen, ich sollte schnell gesund werden, um wieder zurück zur „Linie“ zu kehren. Laut Podcast-Kongress, ist das unheimlich wichtig, damit man keinen „Loser Generatde Content“ abliefert. Wo bei ich die Meinung vertrete, dass der Reiz des Podcasten darin liegt, machen zu können was man selber will und besonders das zu fabrizieren was nicht gleich erwartet wird. Daher kann ich guten Gewissens nun den zweiten Teil der Umfrage in Köln präsentieren, in der Hoffnung, dass die Stadt vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davon kommt.

 
icon for podpress  DB-045 [9:40m]: Play Now | Play in Popup | Download

6 Gedanken zu “DB-045 Das ist Podcast!”

  1. Tobi denkt:

    “Zu Home made”??? Was geht? Wie sind denn da die Leute drauf?! :)
    Ich glaub’s ja nicht!

    Mensch Leute: HÖRT MEHR PODCASTS!!!

    So!

    In diesem Sinne…stay tuned.


  2. MacKing denkt:

    War auch eine sehr gute Folge! Und gute Besserung!


  3. Tanni & Daniel denkt:

    Mensch Raphael, da hat’s dich ja wohl echt heftig erwischt, wie!? Von hieraus und an dieser Stelle die allerbesten Genesungswuensche aus Siegen von den Kestermaennern …

    LG,
    Tanni & Daniel


  4. Gedankenstrudel denkt:

    Gute Besserung auch von mir. Mach mal eine Umfrage in Amerika, dort müsste doch Podcasting schon bekannter sein.


  5. Chris denkt:

    Heisse Zitrone mit Honig, Aspirin complex, viiiieeeel schlafen….& NO STRESS…gute Besserung!


  6. Eufemia Elfering denkt:

    I just added your blog to my blog roll, I hope you’d think about doing the same.


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann