» DB-041 David in Tallahassee

FSU-Medicine Noch im letzten Jahr habe ich mich mit David für ein Interview getroffen. Wie zu hören ist, sollte das Gespräch schon längst im Podcast gelaufen sein. Leider wurde dies durch Heimat- und Semesterbeginnstress verhindert. Aber wie heißt es so schön? „Besser spät als nie.“
Mit David habe ich endlich jemanden vor Ort gefunden, der mit mir gelegentlich das Mikrophon teilen wird. Daher soll euch die heutige Episode nicht länger vorbehalten bleiben. David ist Doktor der Biologie und arbeitet als Postdoc an der Florida State University für den Fachbereich Biomedizin und Psychologie. Wie man an eine solche Stelle kommt und wieso es David nach Tallahassee verschlagen hat, habe ich versucht aus ihm herauszukitzeln. Darüber hinaus interessiert es mich natürlich auch, ob der Hamburger-Junge es schon bereut hat sein Leben am anderen Ende der Welt führen zu müssen oder ob er gar der Heimat vorzieht.

 
icon for podpress  DB-041 [7:45m]: Play Now | Play in Popup | Download

3 Gedanken zu “DB-041 David in Tallahassee”

  1. University Update denkt:

    DB-041 David in Tallahassee…


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann