» DB-039 Denkschuh

Turnschuh

Darauf haben wir lange gewartet. Endlich durfte ich meine persönlich kennen lernen. Gemeinsam mit dem Turnschuh wollten ich in einem (nicht beliebiges) Bonner Cafe Frühstücken, um dort frage und antwort zu stehen. Zugegebenermaßen haben wir uns einwenig verquatscht, aber nach einem halben Jahr Ausland gibt es nun mal so einiges mitzuteilen. Wenn man dann auch noch Parallelen außerhalb des Podcastens entdeckt, kann selbst das kleinste Frühstück etwas länger dauern. Doch dank Audacity, konnte das Interessanteste herausgeschnitten und für den heutigen Denkschuh verwendet werden. Was aber nicht heißen soll, dass unser „Frühstücksinterview“ das Einziege bleiben sollte, was wir an diesem Tag angestellt haben. Doch vielleicht dazu schon bald etwas mehr.

 
icon for podpress  DB-039 [20:54m]: Play Now | Play in Popup | Download

4 Gedanken zu “DB-039 Denkschuh”

  1. Tobi denkt:

    Hiho,

    ich bin mir nicht sicher, ob meine Mail angekommen ist, daher nochmal auf diesem Wege. :-)
    Herzlichen Dank für das super Paket! Den aktuellen Podcast und Beef Jerky Test gibt’s hier:

    http://www.tobcast.de/index.php?id=62

    LG
    Tobi


  2. Turnschuh denkt:

    Huch diese Sendung kommt mir irgendwie bekannt vor?!?
    Woher nur?

    Grüße aus der Bundesstadt
    Turnschuh


  3. nudes a poppin denkt:

    nudes a poppin…

    lesbian teens sex with dog beautiful redheads uncut men amateur hardcore movies jordan capri video victoria silvstedt nude free gay cartoons secretary upskirt free adult flash games amanda bynes in a bikini shaved pussy pics male masturbation teen viol…


  4. gutter cleaning cost denkt:

    Are you experiencing it yet?


mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann