» DB-038 Was mit Denkbloga.den

was-mit-medien-50erPssst, heute mache ich was mit Medien. Denn Zwischen den Feiertagen gibt es kaum etwas Schöneres als im gemütlichen Kreise Gesellschaftsspiel zu spielen. Trifft man dafür aber auf das RadioQ-Team, wird es gemütlich medial. Gemeinsam haben wir an einem Samstagabend in der Münsteraner Medien-WG vergessene TV-Spiele hervorgekramt und wieder belebt. Ob wir der ARD damit ein Schnäppchen geschlagen haben bevor diese es uns am 13. Februar nachtun wird ist noch ungeklärt. Feststeht aber, dass für Bestbesetzungen keine Kosten und Mühen gescheut wurden. Herr Pähler übernimmt die Rolle des Showmasters und ist ganz bescheiden mit Harald Schmidt gleich zusetzen. Das Rateteam wird von Daniel Fiene, Jan Thies und Petra Viebeg vertreten. Zusammen stellen sie sich der weltbewegenden Frage: Was bin ich?

 
icon for podpress  DB-038 [16:25m]: Play Now | Play in Popup | Download

mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann